Yahoo Mail geht nicht

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
datroubler

Yahoo Mail geht nicht

Beitrag von datroubler » Do 21.11.13 14:27

Ich habe mich versucht hier im Forum mit meiner ymail adresse anzumelden.
Leider hat das nicht funktioniert. Ich musste jetzt einen Trashmail Anbieter nehmen.
Gerne würde ich meine richtige Adresse hinterlegen...

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mail geht nicht

Beitrag von Chakky » Do 21.11.13 20:33

Geht nicht weil? Fehlermeldung bei der Registrierung oder kam nie eine Bestätigungsmail an?
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mail geht nicht

Beitrag von Strange » Do 21.11.13 20:55

datroubler hat geschrieben:Ich habe mich versucht hier im Forum mit meiner ymail adresse anzumelden.
Leider hat das nicht funktioniert. Ich musste jetzt einen Trashmail Anbieter nehmen.
Gerne würde ich meine richtige Adresse hinterlegen...
Wir hatten vor ein, zwei Jahren eine ganze Zeit ziemlichen Spamterror ausgehend von ymail.com- bzw. ymail.Net-Mailadressen gehabt. Diese hatte ich dann auf die Sperrliste gesetzt.
Ich habe die Adressen wieder freigegeben. Daher sei bitte mal so gut und probiere es mal. Eine kurze Rückmeldung wäre nicht schlecht. :zwinker:

Gruß, Jan

datroubler

Re: Yahoo Mail geht nicht

Beitrag von datroubler » Do 21.11.13 21:47

Wunderbar konnte es ändern ;)

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mail geht nicht

Beitrag von Strange » Do 21.11.13 21:50

Alles klar. :daumenhoch:

Dann hoffen wir mal, dass wir jetzt nicht wieder mit Spam bombardiert werden. :zwinker:

Gruß, Jan

datroubler

Re: Yahoo Mail geht nicht

Beitrag von datroubler » Do 21.11.13 21:58

Ich versuch mich zurückzuhalten.
Ich glaub yahoo hat ne ganze menge dagegen getan.. captchas und so.
Ihr wart ja nicht die einzigen opfer.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mail geht nicht

Beitrag von Timon » Do 28.11.13 11:46

Strange hat geschrieben: Wir hatten vor ein, zwei Jahren eine ganze Zeit ziemlichen Spamterror ausgehend von ymail.com- bzw. ymail.Net-Mailadressen gehabt. Diese hatte ich dann auf die Sperrliste gesetzt.
Ich habe die Adressen wieder freigegeben. Daher sei bitte mal so gut und probiere es mal. Eine kurze Rückmeldung wäre nicht schlecht. :zwinker:
Respekt, daran kannst du dich noch erinnern? Ich hätte überall gesucht, aber nicht da ;)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Mail geht nicht

Beitrag von Strange » Do 28.11.13 11:59

:zwinker:

Antworten