Seite 1 von 1

Menge Ansicht biete/suche

Verfasst: Do 26.09.13 12:07
von Mr. Mitchell
Servus,

mir ist aufgefallen das bei manchen hier mehr als vier Gebote bzw. Gesuche unter dem Namen stehen und bei anderen nur bis max. vier.

Kann man das einstellen oder woran liegt das?

Re: Menge Ansicht biete/suche

Verfasst: Mo 07.10.13 19:24
von Timon
Moin,

bin eben erst drauf aufmerksam gemacht worden. Die Begrenzung ist fest und wurde durch mich festgelegt. Ich dachte immer, vier Einträge reichen, damit die linke Seite pro User nicht zu lang wird.

obelix hat sowas Ähnliches auch angefragt, ich schau mal, wie das aussieht, wenn man mehr Einträge hat.

Viele Grüße
Frank

Re: Menge Ansicht biete/suche

Verfasst: Mo 07.10.13 19:40
von Mr. Mitchell
Hi

Ist mir beim Dominik Hr. Rackl aufgefallen der hat z.b sehr viele Einträge

Natürlich möchte ich des dann auch :zwinker:

Re: Menge Ansicht biete/suche

Verfasst: Mo 07.10.13 19:50
von Timon
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Das ist keine Sonderlocke. 4x Biete, 4x Suche, 4x Tausche. Deswegen sieht das soviel aus.

Viele Grüße
Frank

Re: Menge Ansicht biete/suche

Verfasst: Mo 07.10.13 20:15
von Timon
Ich habe die Anzahl mal auf 8 erhöht.

Viele Grüße
Frank