Neue Unterkategorie "Projekte"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
-J-
Benzinsparer
Postleitzahl: 66129
Land: Deutschland

Neue Unterkategorie "Projekte"

Beitrag von -J- » Mi 27.04.11 00:33

Hallo Leute,

Ich hab hier mal nen Vorschlag für eine neue Unterkategorie.
Und zwar wie z.b. beim englischen 406 Coupe Forum (http://www.peugeot406coupe.com/phpBB3/) eine Kategorie für Projekte, wo dann jeder einen Projekt-Thread erstellen kann, indem er sein Fahrzeug vorstellt, Veränderungen ankündigt und uns mit Bildern auf dem Laufenden hält.
Fände ich recht praktisch und vor allem übersichtlich.
Man könnte dann vorschreiben, dass der Threadtitel den Benutzernamen und das Fahrzeug enthalten muss.
Nur so als kleine Anregung, ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.

Beste Grüße

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Re: Neue Unterkategorie "Projekte"

Beitrag von Strange » So 01.05.11 19:43

Hm, in den letzten Jahren sind schon ein paar neue Schubladen hinzugekommen - wie ich hinsichtlich der Übersichtlichkeit finde langsam so viele, dass die Übersichtlichkeit meiner Meinung nach leiden würde, wenn noch mehr Schubladen dazu kommen würden.

Wir haben ja eine Schublade "Vorstellung" - die könnte man da meiner Meinung nach begrifflich so erweitern, dass die Schublade nicht nur zur Vorstellung von Neu-Usern, sondern auch zur "Vorstellung von Projekten" dienen könnte. :gruebel:

Ich bin jetzt seit 2004 hier im Forum unterwegs - und sooooo viele "Umbau-Projekte" werden hier meiner Meinung nach nicht veröffentlicht - von daher würde mein Vorschlag wie gesagt dann eher auf eine Erweiterung der "Vorstellung"-Schublade hinauslaufen.

Aber mal sehen, ob sich doch mal einer unserer Admins hierzu äußert.

Gruß, Jan

-J-
Benzinsparer
Postleitzahl: 66129

Re: Neue Unterkategorie "Projekte"

Beitrag von -J- » Mi 04.05.11 20:03

Das wäre auch eine gute Idee, das ganze in der Vorstellungsecke einzupflegen.

Und es müssen ja nicht unbedingt Umbauprojekte sein, können ja auch simple Autovorstellungsthreads werden ;-)

Beste Grüße

Antworten