Es widerstrebt mir zwar, wieder was dazu zu schreiben, aber ok.
> RedBaron106 schrieb:
> Da frag ich mich nur warum das euch Admins nicht zu denken gibt.
Es ist ja nun nicht so, dass wir uns darüber keine Gedanken machen. Die Gründe, warum eine Unterteilung nach Typen keinen wirklichen Sinn macht, steht ja in diesem Thread. Wir haben auch andere Unterteilungen ins Auge genommen, das Ergebnis kannst du ja jetzt sehen. Ob die Unterteilung des OT sinnvoll und glücklich war, sei mal dahingestellt. Als das umgestellt wurde, gab es heftige Diskussionen über Sinn oder Unsinn. Es wurde sogar eine eigene Umfrage dafür aufgemacht...mit Gegenvorschlägen:
http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=59447
Wo ich eigentlich die Hoffnung hatte, dass sich herauskristalisiert, welche Aufteilung die
deutliche Mehrheit bevorzugen würde. Aber schau dir das Ergebnis doch an. Von den 2400 Nutzern (ok, sagen wir mal 1500 wirklich Aktive) haben 43 abgestimmt. Und dazu kommt noch, dass zwei Varianten bevorzugt werden.
Was sollen wir d. M. n. tun? Aufgrund einer 43-Leute-Umfrage umbauen und dann die nächste Diskussion ranholen?
Du wirst damals sicher nicht dabei gewesen sein, als es um die Umstellung von der klassischen Forumssicht auf so eine Boardansicht ging. Tagelange Streitereien. Heute redet kein Mensch mehr davon (die fünf letzten Abtrünnigen kriegen wir auch noch
)
Den Tag, wo man es allen Recht machen wird oder keiner über eine Änderung mault, den werde ich wohl nicht mehr erleben *g*
Gruss
Frank