Service
Wenn das deine Meinung als Admin ist, dann wirst du früher oder später dabei zusehen müssen, dass irgendjemand diese Vorschläge in die Tat umsetzt, und ein viel erfolgreicheres Forum auf die Beine stellen wird. Das wichtigste an einem Forum ist nunmal den Wünschen der wenn auch wenigen User die sich melden, nachzukommen. Mehr muss man als Admin wirklich nicht viel tun. Ich würde es verstehen, wenn es offtopic wünsche wären, aber ein wenig Überblick täte diesem Forum wirklich sehr gut. Wie ich gelesen habe, wurde es bereits verbessert, na denn will ich aber nicht wissen, wie es vorher aussah.wenn ich mir ansehe, wie viele unterschiedliche einteilungen hier vorgeschlagen werden wird mir schwindelig. was wird sein wenn wir auf wunsch von ein paar wenigen umstellen?
die schweigende mehrheit wird dann zum teil nicht mehr schweigen, weil es ihnen dann gegen den strich geht oder weil es unpraktisch ist oder aus anderen gründen.
die, deren vorstellung/vorschlag nicht umgesetzt wurde werden weiter versuchen ihr idealvorstellung zu propagieren und einige wenige werden sich befriedigt im sessel zurücklehnen und lächeln...
Es ist sicher der Wunsch vieler, nur wenige finden den weg hier her, oder posten aufgrund deiner negativen Antworten erst garnicht. Alleine der Threadname lässt schon erkennen, dass du keinen Bock auf Änderung hast.was wird sein wenn wir auf wunsch von ein paar wenigen umstellen?
Zähl mal vor, ich kann nicht wirklich viele finden.wenn ich mir ansehe, wie viele unterschiedliche einteilungen hier vorgeschlagen werden