Ansicht "Beiträge seit dem letztem Besuch anzeigen"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

geht nicht...

Beitrag von Troubadix » Do 10.03.05 14:51

gehst vermutlich von der board ansicht aus, ich benutze aber nur die thread version weil sie freundlicher und übersichtlicher ist, kann an der anderen nix finden weil

a) nur der erste und letzte beitrag zu sehen ist (davon auch nur der autor) man es zwar alles ändern kann, aber wozu, in der thread version ist das serie

b) wenn mann dann nochnichtmal auf den beitrag direkt gehen kann sondern nur in seiner statistik landet.

ich weis, kann man alles einstellen, aber wie gesagt thread ist offener und besser überschaubar und muss nicht immer überall rein und rausspringen um zu sehen was grad los ist.

also zurück zum thema, sobald ich dann etwas tiefer reingehe sehe ich eben nicht mehr wo ich grade bin, auch die übersichtlichkeit/wiederfindbarkeit würde besser werden weil man ja jetzt nicht nur wissen muss worums in dem thema ging sondern auch noch wissen muss in welchem forum man suchen muss.
suchfunktion klappt auch nur wenn man sich gut genug an was erinnert das man suchen kann, also stichworte oder wenigstens autor.

binhalt nicht euer ideal user, aber ich versuche mich so gut es geht mit den verbesserungen (hust.hust) zu arangieren und wenn dann von einem ex-admin ne gute idee kommt dann kann man sie eigentlich nur unterstützen, farben gibts ja genug das man das mit freundicher optik hinbekommt, wie aufwendig das ganze ist weiss ich nicht, als praktich würde ich es schon sehen denn ganz ehrlich, sehen alle gleich aus, etwas unterscheidbarkeit würde sich hier gut machen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten