Lächerliches Verhalten!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
Beitrag von pongi » So 14.11.04 23:39

mal abgesehen davon das die OT-Beiträgr nun im OT-Bereich diskutiert werden. und in der regel wird das auch von den usern selbstständig im richtigen forumsbereich gepostet. wenn nicht dann wird das meistens von den admins/mods ziemlich schnell korrigiert.
also das argument mit "ot-themen drängen wichtige sachen nach unten" lass ich nicht gelten.
da finde ich diese "schau mal ich hab mir einen duftbaum montiert" beiträge für viel lächerlicher.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

*senfdazugeb*

Beitrag von Lärmfahrer » Mi 17.11.04 11:08

Ich sehe das so!

Wenn man ein "Vergehen" macht und darauf hingewiesen wird reicht es durchaus das zu Kenntnis zu nehmen und es sich fürs nächste Mal zu merken. Deswegen stehen auch ganz oben im Forum die Nutzungsbedingungen. :deal: Der Text mit "Ja aber die Anderen" erinnert mich stark an meine Volksschulzeit :oha:
Ich bin auch Fan von Harmonie und Einklang und deswegen halt ich mich aus den meisten Diskussionen und Treats raus. (solche wie: ich hab einen Wunderbaum montiert) .. ich denke aber dass es jetzt Zeit ist mal Stellung zu beziehen! :nuppel:

Die Erschaffer und Erhalter dieses Forums haben das ganze hier mit ihren eigenen Händen und in ihrer Freizeit aufgebaut und halten hier alles ohne einen Cent Geld dafür zu kriegen am laufen. Da ist das mindeste was man tun kann, dass man sich die Regeln durchliest und sich daran hält, wenn man diese Leistung schon nicht zu würdigen weiß!

Also bitte nicht gleich „Beschneidung der Menschenrechte“ schreien wenn hier Recht und Ordnung exekutiert wird!

PS: Tipp am Rande: Wenn ich mir ne Teileliste mühsam zusammenschreibe dann speichere ich mir diese auf meinem PC um die auch aufliegen zu haben ohne das ich ins Forum gehen muss.

mfg

Lärmi

"Frank"
Auspuffpolierer
Beitrag von "Frank" » Do 18.11.04 12:34

> pug309GTI schrieb:
> da finde ich diese "schau mal ich hab mir einen duftbaum montiert" beiträge für viel lächerlicher.
> matthias

Full ack. Davon gibt's hier zur Zeit echt zu viele.
Übrigens, ich hab die Krümel aus meinem Kofferraum gemacht. Soll ich Fotos einstellen? Hab ganz tolle in 1200*1024! :ironie:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Antworten