Service
hmm...Schoeneberg30 hat geschrieben:Was ich mich schon lange frage, wäre es nicht möglich wie auf anderen Communitys die Galeriebilder einzeln, oder halt allgemein die Galerie eines andren Mitglieds zu kommentieren? Also wenn ich z.B. mir das Auto eines Mitglieds anschaue in seiner Galerie, dass unten eine kleine Kommentarfunktion ist, die alle sehen können. Wäre eigentlich ganz nett, da man ja manchmal fragen zu den Bildern hat und nicht unbedingt alle einzeln anschreiben will. Oder wenn man mal Lob oder Kritik hat zur Optik etc.
...ich trete hiermit mal meine gegenmeinung breit!obelix hat geschrieben: ...es dürfen auch gerne gegenmeinungen breitgetreten werden...
naja, um genau solche dinge zu vermeiden bin ich gegen sowas.Black Whisper hat geschrieben:Ich würde so eine Kommentar-Funktion grundlegend auch nicht schlecht finden, aber ich denke, der Galerieersteller sollte dann auswählen können, ob er Kommentare zulassen will oder nicht. Weiß nicht wie das hier ausschauen würde, aber in manchen Foren wird da nur Mist reingeschrieben und dann gehts auch immer nur um Tuning, wo es dann tatsächlich heißt "geile Karre, aber der Auspuff sieht ja mal richtig besch...eiden aus". Da hab ich keine Lust drauf, Tuning ist immerhin Geschmackssache^^