Login "Mein Peugeotforum"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Gesperrt
Green Lion
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Di 14.04.09 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern

Login "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Green Lion » Mi 23.12.09 07:13

Hi,

komme seit 3-4 Tagen nicht mehr in Meinen Marktplatz, Galerie etc. Habe nichts an meinen Daten geändert,
dann kommt die LOGIN-Maske, ich gebe meine Daten ein, es kommt aber immer wieder die LOGIN-Abfrage und KEINE Fehlermeldung..& nicht meine Seite..!!!!

Was könnte das sein?????????
löwenstarke Grüße,

GREEN LION

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Login "Mein Peugeotforum"

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 23.12.09 08:47

Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Login "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Strange » Mi 23.12.09 10:20

6|_oo7 hat geschrieben:da gibts schon nen Beitrag ;)

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =5&t=95890
Timon hat da gerade nochmal was dazu gepostet:
Timon hat geschrieben:Moin,

ich habe das Login von "Mein Peugeotforum" überarbeitet und hoffentlich nicht kaputt gemacht :D

Es werden jetzt auch die Leute mit Sonderzeichen berücksichtigt und Groß-Kleinschreibung ist egal. Was aber bleiben wird ist, dass sich Leute vor der ersten Benutzung an dem Forum anmelden müssen. Bei neuen Usern ist das kein Problem, aber bei alten User muss dieser Schritt sein.

@Kris: Der Marktplatz und die anderen Sachen sind von dem Update nicht eingeschlossen gewesen. Oder anders gesagt, alles was über die komplette Breite des Bildschirmes geht, wurde aktualisiert und alles was nicht über die Breite geht und einen Rahmen drumherum hat, ist "alt". Die Probleme mit dem Login kamen nur zustande, weil die Daten des Forums genutzt werden. Dein Problem scheint ein simples Timeout-Problem zu sein. Ist es denn stabil nachvollziehbar bei dir?

Viele Grüße
Frank
:zwinker:

Gruß, Jan

Gesperrt