Service
gemini hat geschrieben:Aufgrund weiter Fahrtstrecken zur Arbeit habe ich überlegt, meinen 207 Filou (73PS) in naher Zukunft auf Gas nach- bzw. umzurüsten.
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemachtund hat man einen starken Leistungsverlust?
Und kennt zufälligerweise jemand einen soliden Umrüster im Raum MG/Düsseldorf/Neuss?
Fragen über Fragen wieder einmal!
Hallogiant_didi hat geschrieben:Ich denke bei meinem 206er auch über eine Umrüstung nach.
Ein Problem ist, daß da nur ein ziemlich kleiner Gastank dran paßt. Das dürfte beim 207 nicht viel anders sein.
Hallogemini hat geschrieben:Danke für die Antworten. Und wie schaut es mit dem vermuteten Leistungsverlust aus?
Hat da jemand konkrete Erfahrungen mit dem 206? Der hat ja leider keine Mulde, das Rad hängt nur unten dran, und nach dem was ich gehört habe, geht da nur ein recht kleiner Tank dran.Löwenbaby´s 307 hat geschrieben:Hallogiant_didi hat geschrieben:Ich denke bei meinem 206er auch über eine Umrüstung nach.
Ein Problem ist, daß da nur ein ziemlich kleiner Gastank dran paßt. Das dürfte beim 207 nicht viel anders sein.
Also ich habe in meinem Peugeot einen Radmuldentank von brutto 63 Liter und nutzbares netto von 54 Litern ich komme damit zirka 500-600 kliometer weit !
und es werden immer mehr Gas - Tankstellen siehe auch
www.Gas-tankstellen.de
Mfg Löwenbaby´s 307
giant_didi hat geschrieben: Hat da jemand konkrete Erfahrungen mit dem 206? Der hat ja leider keine Mulde, das Rad hängt nur unten dran, und nach dem was ich gehört habe, geht da nur ein recht kleiner Tank dran.
Ich kenne auch Leute die Gas haben oder hatten. Leistungsverlust ist da eigentlich kein Thema. Im Gegenteil, ein Bekannter behauptet, sein Japaner läuft mit Gas besser als mit Benzin. Die Oktanzahl ist bei Gas ja höher, es kommt wohl drauf an, wie gut sich das jeweilige MSG darauf einstellt.