Gestänge/Betätiger Lastabhängiger Bremskraftregler

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Löwenreiter
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Gestänge/Betätiger Lastabhängiger Bremskraftregler

Beitrag von Löwenreiter » Fr 29.07.16 22:16

Hallo zusammen,

bei meinem 306 fehlt ein Teil das sich zwischen mich und dem TÜV stellt. Die Schrottplätze in der Umgebung haben nichts da und das einzelne Teil ist neu nicht mehr zu bekommen. Deswegen hoffe ich darauf, dass hier das ein oder andere Fahrzeug ausgeschlachtet wird.

Ich benötige für die ALB (Automatische lastabhängige Bremskraftregelung) das Gestänge bzw. den Betätiger der den Regler mit der Hinterachse verbindet. Das sollte aussehen wie ein Federelement.

Bild

Bild

Zu meinem Wagen:

Peugeot 306 (Profil) Baujahr: 03.1997
1.6l 89PS Schrägheck 4-Türer
Schlüsselnummer: 3003 730

Wäre ansonsten für eine komplette Einheit die folgende Teilenummer korrekt? Bosch 0 204 131 048

Grüße Sascha
Zuletzt geändert von Löwenreiter am Do 11.08.16 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

PEJOT

Re: Gestänge/Betätiger Lastabhängiger Bremskraftregler

Beitrag von PEJOT » So 31.07.16 18:03

Löwenreiter hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei meinem 306 fehlt ein Teil das sich zwischen mich und dem TÜV stellt. Die Schrottplätze in der Umgebung haben nichts da und das einzelne Teil ist neu nicht mehr zu bekommen. Deswegen hoffe ich darauf, dass hier das ein oder andere Fahrzeug ausgeschlachtet wird.

Ich benötige für die ALB (Automatische lastabhängige Bremskraftregelung) das Gestänge bzw. den Betätiger der den Regler mit der Hinterachse verbindet. Das sollte aussehen wie ein Federelement.

Bild

Bild

Zu meinem Wagen:

Peugeot 306 (Profil) Baujahr: 03.1997
1.6l 89PS Schrägheck 4-Türer
Schlüsselnummer: 3003 730

Wäre ansonsten für eine komplette Einheit die folgende Teilenummer korrekt? Nein!!!Bosch 0 204 131 048

Grüße Sascha

Antworten