Ausschließlich für private Gesuche
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PEJOT
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von PEJOT » Di 06.09.22 19:12
Du brauchst nur die Peugeot-Nummer in der Suchfunktion eingeben.
Gruß
Jürgen
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abralon
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von abralon » Mi 07.09.22 07:34
ja, Dein nicht passender erschein an 1. Stelle, der gesuchte aber nicht!
Was nicht mit einem Hammer und Schweißbrenner zu reparieren ist, ist eine elektrisches Problem
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PEJOT
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von PEJOT » Mi 07.09.22 11:19
Ich sprach nicht von meinem Shop, sondern von dem Shop vom Peugeot-Museum.
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abralon
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Beitrag
von abralon » Mi 07.09.22 13:29
und ich sprach von der im www, so gehts halt.
Was nicht mit einem Hammer und Schweißbrenner zu reparieren ist, ist eine elektrisches Problem
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abralon
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von abralon » Mo 13.05.24 11:34
kurzer Zwischenstand:
Unfallschaden beseitigt
Rest wird neu restauriert
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Was nicht mit einem Hammer und Schweißbrenner zu reparieren ist, ist eine elektrisches Problem
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obelix
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Beitrag
von obelix » Mo 13.05.24 13:49
Ich bin restlos sprachlos:-)
Goil!
Gruss
Obelix
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von 205cti » Mo 13.05.24 14:48
Wieso wundert mich das nicht. Aber ich bin beigeistert.
Typen wie du es einer bist, die wachsen nicht auf den Bäumen. Das sind ausnahmen und die sterben irgendwann (in eurem Fall in ferner Zukunft) aus. Die nachwachsenden Generationen werden irgendwann mit 2 linken Händen und 10 Daumen auf diese Welt kommen.
Das mag ja zum Handy-Daddeln reichen aber mit Sicherheit nicht sowas wieder zu richten.
Jetzt noch nen Endspurt und dann geht die Saison auch für euch los.
Grüßle Holger
205 CTI Ez. 12.1994
205 Gentry Ez 07 1991
406 Limo 2,2 I Ez 04. 2002
207 CC Ez 06. 2008
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Horst B
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von Horst B » Mo 13.05.24 16:28
Goil wird´s erst, wenn man die gesamte Doku zum Wiederaufbau sieht...
Helmut, meine Gratulation!
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..
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obelix
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von obelix » Mo 13.05.24 18:14
Horst B hat geschrieben: ↑Mo 13.05.24 16:28
Goil wird´s erst, wenn man die gesamte Doku zum Wiederaufbau sieht...
Gibt's das? Dann hoff ich mal, dass Helmut die hier auch auch öffentlich zeigt.
Gruss
Obelix
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abralon
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von abralon » Di 14.05.24 07:34
Kann man machen, mit Bildern in dieser Reihenfolge:
1. Stufe: Vermessen (anhand von 2 Referenz Fahrzeugen) und Ausbau aller angebauter Teile
Zwischenstufe: Ersatzteilbeschaffung zum Teil auch von einem Referenz Fahrzeug, und Erstellung von Schablonen und Haltewerkstücken für den Richtsatz.
2. Stufe: Richten mit Dozer und verschiedener Pressen
3. Stufe: Ausbau der beschädigten Karosserieteile
Zwischenstufe: Herrichten und Grundieren der ausgebauten Karosserieteilen vom Reverenz Fahrzeug
4. Stufe: Einbau der neu hergerichtenten Karosserieteilen plus neues Seitenteil.
5. Stufe: Schweißnähten grundieren und abdichten.
6. Stufe: Steinschlagschutz an verschiedenen Stellen auftragen
7.Stufe: Radkästen, Kofferdeckel und vorhandene Inneräum lackieren
8. Stufe: Heck inklusive Kofferdeckel und verschiedene Innenraumteile komplet lackieren
9. Stufe: Anbauteile wie Stoßstangen Spoiler et cetera lackieren
10. Stufe: Fahrzeug komplettieren
das war der Plan.
Dann kam der Gedanke an eine von mir aus gesehene Restauration
Unterboden und vordere Radkästen entrosten Lackieren
Servolenkung und Ölwanne abdichten
Kofferaum erweiterung (Wert und Werkzeugfach)
Verlegung Kraftstoffilter ( vorhandenen Leerraum) erweitern und nutzen
Elektrik neu verlegen
Und verschiedenes mehr
Was nicht mit einem Hammer und Schweißbrenner zu reparieren ist, ist eine elektrisches Problem