Digital Racing hat geschrieben:Nun habe ich gerade meine alten Beiträge durchgesehen und ich hatte am 21.09.2013 schon mal angefragt. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass du Obelix der Übeltäter warst, der sich nicht mehr gemeldet hat.
Ist absolut nicht böse gemeint!!!

Hat mich jetzt doch interessiert, wer mir damals geantwortet hatte.
Nette Grüße
Sven
ich hatte von dem thread gesprochen:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=119267
das andere hab ich tatsächlich verpennt. sorry. aber die antwort ist die selbe:-)
ich kanns bestellen, aber es dauert. diese motorlager pendeln sich in der nachfrage hart bei null ein, weshalb ich mir da keinen lagerbestand aufbauen will und werde. zumal es da eine beinahe unüberschaubare anzahl an varianten über die modellreihen gibt und ich somit so grob geschätzt 20 verschiedene lager vorhalten müsste. und dann liegen die... und liegen... und liegen... und liegen...
ich hab vor längerer zeit den fehler gemacht, und auf nachfrage hier aus dem forum 106er-lager geordert. eines wollte der haben, 2 hab ich bestellt. nur bklieb dann die bestellung des kollegen aus. rate mal, wieviele noch bei mir im regal liegen:-) und liegen... und liegen...
schon aus der erkenntnis heraus, dass es diese lager nicht mal in chinaversion beim freundlichen polen in der bucht zu kaufen gibt, sollte man von lagerbestand aufbauen grossen abstand halten. was auch meine grosshändler, die sich auf peugeot und citroen spezialisiert haben tun.
gruss
obelix