Von dem Rohrdurchmesser abgesehen sind die Achschen gleich.Michixsi hat geschrieben:Deswegen die gti Achsevorne hab ich schon nur hinten ist das Problem.
kann ich die normale Achse Umbauen? wenn ich die Teile wo her bekomme?
Service
Von dem Rohrdurchmesser abgesehen sind die Achschen gleich.Michixsi hat geschrieben:Deswegen die gti Achsevorne hab ich schon nur hinten ist das Problem.
kann ich die normale Achse Umbauen? wenn ich die Teile wo her bekomme?
Sorry, dass ich jetzt hier themenfremd nachhake - woher kommt so eine Info denn? Kann man sowas bei Peugeot erfragen / gibts da ein Papier?obelix hat geschrieben: die trommel ist nur bis 130 ps freigegeben.
gruss
obelix
nö,Herr Rackl hat geschrieben:Sorry, dass ich jetzt hier themenfremd nachhake - woher kommt so eine Info denn? Kann man sowas bei Peugeot erfragen / gibts da ein Papier?obelix hat geschrieben: die trommel ist nur bis 130 ps freigegeben.
gruss
obelix
Grüße
Dominik
da musst den meister tischbein fragen:-)Kris hat geschrieben:ich vermute ja fast, dass die tüvis seinerzeit einfach nur nachgeschaut haben, ab welcher leistung peugeot scheiben hinten verbaut hat ... um dann im umkehrschluss zu sagen: ab 120(130)ps verbaut peugeot scheiben - also geht trommel bis 120(130)ps.