Nebelscheinwerfer...

Ausschließlich für private Gesuche
Mr. Mitchell

Re: Nebelscheinwerfer...

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 22.02.14 16:56

weisst du Hans-Peter ich habe dich auch nicht zur Klientel gelistet die 200 Euro zahlen kann und wird!!!

Du musst immer deinen dummen OT-Müll zu allem dazu geben.

Rik 11
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 86971
Land: Deutschland

Beitrag von Rik 11 » Sa 22.02.14 18:25

Hallo,

mein CTI sthet in der Halle und ich konnte sie nicht vergleichen.

Keine Ahnung habe die 4x neu hier liegen.

Brauchen tue ich sie nicht wirklich......

Mal schauen was ich mache.
Was soll das pack bringen ?? Habe auch noch den Metallrahmen dazu bekommen auch neu.
Jungs mit gutem Geschmack: PTO
PEUGEOT TEAM OBERLAND
YOUNGTIMER - GANG 1990

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Postleitzahl: 67071
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)

Beitrag von Pipes2101 » Sa 22.02.14 19:06

Mr. Mitchell hat geschrieben:weisst du Hans-Peter ich habe dich auch nicht zur Klientel gelistet die 200 Euro zahlen kann und wird!!!

Du musst immer deinen dummen OT-Müll zu allem dazu geben.
Sach mal gehts dir noch gut? :dummguck:
Wer ist denn bitte derartig behämmert fürn Paar Lampen 200.-€ auszugeben?! :vorkopphau: :lolwech:
Und jetzt nochmal du Flachdachgraßdackel........ICH SCHREIBE NICHT ÜBERALL MEINEN OT-Müll dazu.
Was bildest du dir eigentlich ein wer oder was du bist?
Die Franzosen, Italiener und solche wie du sind der Grund wesshalb für solche Lampen derartige Preise gezahlt werden.
Ihr gehört alle in einen Sack und draufgedroschen da trifft man nie den verkehrten. :motz:
Jetzt muß ich erstmal raus mich abreagieren bevor meine Einrichtung wegen solch unnötiger kommis leiden muß.
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Sa 22.02.14 19:28

alterSchwede hat geschrieben:Wo habt ihr nur eure Preise her die werden so kurz nochmal reingeschaut NEU für 57€ angeboten das Stück.

das kann ich dir sagen. das sind leute, die nicht rumschauen und welche, die für den pappkarton mit peugeotlöwchen schwärmen:-)
ich erlebe das jeden tag - es kommt die frage: "sind das denn auch original-peugeot-teile?" - "ja, die sind vom original-hersteller, der auch in die prouktion liefert." "also ist das in der original-packung?" - "nein, das kommt in der herstellerverpackung" - "nein, danke, das ist nicht original..."

die leute können oder wollen nicht verstehen, dass sie für die identischen teile, die sie bei peugeot für 80 euro bekommen, bei mir nur 40 zahlen, nur weil da eben keine löwen draufgedruckt sind. da ist auch bei den meisten der versuch der erklärung, dass es so gut wie KEINE ORIGINAL von PEUGEOT gefertigten TEILE gibt zwecklos. die sind felsenfest davon überzeugt, dass im keller in paris einer sitzt, der nadellager zusammenpuzzelt oder ölfilter zusammensetzt.

und so kommt es, dass einer für einen 20 jahre alten scheinwerfer lieber 200 öcken raustut, als für nen neuen, frischen mit ohne schon bröselnder klebemasse 60. wenn du dem aber nen zahnnriemen anbietest, der schon so lange im regal liegt, schreit er zeter und mordio*gg* - da isses dann auf einmal egal ob ein löwe draufpappt...

ich habs schon lange aufgegeben, diese mechanismen verstehen zu wollen.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

alterSchwede
Zufrühabschnaller

Beitrag von alterSchwede » Sa 22.02.14 19:56

@Pipes2101 In der Ruhe liegt die Kraft
@Obelix ich habe bei Ford und später bei Renault gearbeitet schon lange war in den 80ziger , wir haben unsere Teile von Renault bekommen trotzdem ist unser Fahrer jeden tag unterwegs gewesen und hat Teile beim Zulieferer gekauft bzw. abgeholt Dichtungen, Zahnriemen, Auspuffanlagen, Bremsbeläge, Blechteile etc. weil Renault die Teile gar nicht liefern Konto oder weil der Lieferant mit dem Verpacken in Renault karton nicht nachkam. So ist es Überall ob MB, FORD , OPEL etc. stell dich doch gerade mal zu Kolbenschmitt und schaue welche LKWs da kommen und was auf den Karton welche die Einladen für Firmenlogos darauf sind. Am Einfachsten ist es wenn man VW und die Tochterfirmen anschaut Überall das selbe drinnen nur steht was anderes auf dem Karton, so wie du sagst da sitzt Niemand im Keller und stellt die Teile her die kaufen alle bei der gleichen Firma egal wer. Ganz viele sind Glücklich wenn das Logo darauf ist egal was drinnen ist bzw. von wem was sie kaufen. Die Frechheit dabei ist ja wenn du die Teile mitbringst sagen die das können wir nicht Einbauen wir Wissen nicht von wo es herkommt und wenn sie tausendmal Wissen das es von der selben Firma ist von der sie auch kaufen. Ende des Themas

Rik 11
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 86971

Beitrag von Rik 11 » Sa 22.02.14 20:26

ok danke stelle sie mal bei ebay FRankreich rein für 300e mit Metallrahmen...lol

erst wurde ich abgezogt bei CTI Teilen jetzt drehe ich den Spieß um
Jungs mit gutem Geschmack: PTO
PEUGEOT TEAM OBERLAND
YOUNGTIMER - GANG 1990

Antworten