frag doch einfach mal bei deinem tuner nach! ich habe damals zu skn gesagt das ich schärfere kennlinien haben will und sie sollen rausholen was sie noch vertreten können. dann sollte es mit der garantie auch keine probleme geben.
eins muss dir klar sein, wenn du solche sachen wie den kat änderst wird deine garantie damit auch wegfallen, weil dein tuner dir nur gewehrleistung auf schäden durch die software gibt, es sei den sie bieten selber noch ein stufe zwei kit mit kat an.
ausserdem bekommst du keins der sachen die ich dir genannt habe eingetragen, ist offiziell alles für den rennsport gedacht.
also wenn dir solche sachen wie garantie und eintragung wichtig sind, lass die finger davon und geb dich mit weniger zufrieden!
fang doch erstmal mit dem s3 ventil und dem papierfilter an, besonders der filter macht nochmal einen großen unterschied zum k&n.
eigentlich sollte ein golf 6 gti mit einer softwareoptimierung alleine schon gut zu packen sein. hast du es überhaupt schon probiert?
ich habe schon einige v6 und ältere v8 motoren gepackt und damals hatte ich noch garnicht alles drinne was ich jetzt habe.