Ich bin gerade dabei mein Auto (106 1.1 Sport Bj. 2002) nach einem Auffahrunfall selbst zu reparieren.
Kühler, Venti, Scheinwerfer alles kein Problem. Dann entdeckte ich, dass ich eine neue Stoßstange brauche!!!!
Habe mittlerweile ewig gegoogelt, auf eBay und diversen Teilehändlerseiten nach einer passenden und bezahlbaren Stoßstange gesucht. Leider ohne Erfolg

Das einzig, passende Model wäre laut meiner Recherche das mit den runden Nebelscheinwerfern:
Die OE-Nummer ist 7401G6. G6 ist ganz wichtig wegen den Nebelscheinwerfern. (schon eine falsche bestellt gehabt).
Allgemein wäre mein Wunsch eine passende Stoßstange ohne murksen zu müssen. Leider kann ich mir aber keine neue für weit über 100 Euro (sogar 400 original) leisten.
Dennoch würde es mich interessieren, ob auch z. B. die mit der Endung G2 eingebaut werden könnte. `
Was gäbe es zu beachten,...? Wie funktioniert es mit den Nebelscheinwerfern? ...
Hat jemand Erfahrung oder Kenntnisse?
Ich bin über Jeden Tipp dankbar.
P. S.:
Falls zufällig wer eine zum Anbieten hat oder eine Seite oder so kennt, die mir vielleicht weiter helfen könnte, wäre ich wirklich sehr, sehr, sehr,.... Dankbar