Monopoint Einspritzanlage mit Drosselklappe Gesucht

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
DarkGrizzly
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 87724
Land: Deutschland

Monopoint Einspritzanlage mit Drosselklappe Gesucht

Beitrag von DarkGrizzly » Sa 06.08.11 00:25

Hallo bin ganz neu hier im Forum also ich habe einen Peugeot 205 ich kann nicht sagen welchens modell es ist hat auf jedenfall die kleineste und Madigste ausstattung keine Mittelkonsole keine tageskilometerzähler keine uhr usw. ! Egal ! Ich suche daher für meinen Peugeot 205 mit 1,1L und 60Ps die Monopoint Einspritzanlage inklusive drosselklappe vom 1,4L mit 75Ps da mir jemand in einem andrem Forum geschrieben hat das ich somit Obenrum nicht ganz so zugeschnürt rumfahre hatte mal eine im internet bestellt von bosch war aber die falsche gibt wohl zwei versionen eine mit vier Steckern und eine mit Zwei grossen diese Brauche ich schonmal danke falls jemand sowas abzugeben hat

Joachim Rotaru
ATU-Tuner
Postleitzahl: 76872
Re: Monopoint Einspritzanlage mit Drosselklappe Gesucht

Beitrag von Joachim Rotaru » Di 09.08.11 19:53

Hi habe ich noch zu genüge. Kann ich dir zusenden inkl. Ansaugbrücke und wenn du willst mit Steuergerät. Hatt ich auch mal ausprobiert, und dass lief echt gut. Ohne Steuergerät bringt dir dass nicht viel, da die Einspritzdüse Größer ist und anders getaktet wird, kann das originale Steuergerät evtl. nicht mithalten. Für 77,- inkl versand sende ich dir die Sachen zu. mfg
Ein Peugeot verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

DarkGrizzly
Radarfallenwinker

Beitrag von DarkGrizzly » Mi 10.08.11 23:34

ok dann habe ich nur noch eine frage wie kompleziert ist das steuergerät einfach tauschen oder ?? und wenn du mir bankdaten schickst würde ich es nehmen ist aber schon diese Runde einspritzung oder ? mit den zwei steckern hab lange gesucht und nun schon alle möglichen Motor varianten gesehn und bin etwas verwirrt 205 ist nicht gleich 205
aber schonmal danke mfg Andi

Joachim Rotaru
ATU-Tuner
Postleitzahl: 76872

Beitrag von Joachim Rotaru » Do 11.08.11 08:55

Hi, schick mir mal bitte ein Bild. Dann können wir auf Nummer sicher gehen. Es gab von Bosch Monopoint und von Weber.

Schicke es an: joachim_rotaru@gmx.de

Ich werde es vergleichen und schreib Dir dann. Bei Elektr. verbraucher grundsätzlich Batterie abklemmen, dann dürfte es kein Problem geben.

mfg :)
Ein Peugeot verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

DarkGrizzly
Radarfallenwinker

Beitrag von DarkGrizzly » Sa 13.08.11 01:55

Mache ich könnte aber ein zwei tage dauern sorry bin miten im umzug ich Fotografier es und schicks dir an deine email adresse schonmal danke

Antworten