Gutmann-Zusatzsteuergerät für RHY HDi Motor

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Gutmann-Zusatzsteuergerät für RHY HDi Motor

Beitrag von miraculix » So 03.05.20 13:33

Ich biete ein gebrauchtes Gutmann-Zusatzsteuergerät für den 2,0 HDi Motor RHY/66kW mit Siemens-Einspritzung an.
Mit TÜV-Gutachten.
Vom Gutachten her zugelassen für:
Peugeot 206, 306, 307, 406, Partner
Citroen Berlingo, Jumpy, Xantia, Xsara

Ich hatte das Teil in meinem Partner, nach Einbau zog er wesentlich besser und kam problemlos an Leistung und Drehmoment an die Modelle mit Bosch-Einspritzung heran. Der Spritverbrauch hat sich nicht merklich verändert.

Festpreis inclusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands 100.-€
Ausland bitte anfragen...

Grüße,
Miraculix
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

Antworten