306 Lederlenkrad, professionell neu beledert, Farbe Braun

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
drophead
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 102
Registriert: Mo 07.05.12 22:27
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

306 Lederlenkrad, professionell neu beledert, Farbe Braun

Beitrag von drophead » So 12.04.20 15:04

Hallo zusammen,

ich biete hier mein 306 Lederlenkrad an. Es ist professionell neu beledert worden in der Farbe Braun.
Und seit dem unbenutzt. Dachte an 100€ VB komplett mit Airbag. Das Lenkrad selbst ist von 06 / 1999
Standort Mainz Gonsenheim,

Hier die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen mit Bildern

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-5318

Viele Grüße aus Mainz

Ralph

PEJOT

Re: 306 Lederlenkrad, professionell neu beledert, Farbe Braun

Beitrag von PEJOT » Mi 15.04.20 10:23

Da sind ja nicht mal die Kosten für die neue Belederung wieder drin.

drophead
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 102
Registriert: Mo 07.05.12 22:27
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: 306 Lederlenkrad, professionell neu beledert, Farbe Braun

Beitrag von drophead » Do 23.04.20 16:54

Habe es schon ein paar Monate liegen und möchte es verkaufen, da ich aktuell keinen Bedarf mehr dafür habe.
Das neu erworbene 306 Cabrio hat bereits ein neu bezogenes Lenkrad
Daher biete ich es nun an.

Preis-Aktualisierung : 80€

Antworten