Stahlfelgen 6,5x16 195/45/16er Pirelli Snowsport VB 180,00 €

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
thg309
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26.06.06 21:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Stahlfelgen 6,5x16 195/45/16er Pirelli Snowsport VB 180,00 €

Beitrag von thg309 » Sa 23.08.14 21:12

Draufsicht2.jpg
Nahansicht
Draufsicht1.jpg
Schrägansicht
Übersicht1.JPG
Gesamtansicht
Hallo Pug-Fans,

zum Verkauf stehen 4 gebrauchte Stahlfelgen in der Dimension 6,5x16 ET 26 (LK 4x108) mit 195/45/16er Winterbereifung der Marke Pirelli Snowsport. Die Felgen stammen ursprünglich von einem Citroen C4, sind nur wenige Jahre alt und daher in einem für Winterfelgen wirklich guten Zustand. Die Felgen wurden vor der Erstbenutzung konserviert. Lediglich innen auf dem Felgenbett sowie an den Kanten der Felgen ist etwas Flugrost/Rostansatz vorhanden. Das Felgengesicht (also die äußerlich sichtbare Seite) zeigt nur wenige Rostpusteln. Die Felgen wurden immer ohne Radkappen gefahren. Beschädigungen mechanischer Art sind mir nicht bekannt und habe ich auch nicht feststellen können. Verkauft werden die Felgen in ungereinigtem Zustand, bitte habt dafür Verständnis. Die Funktion der Räder ist einwandfrei.

Die Reifen selbst sind von 2006 (DOT 3506) und haben 2x 5 mm und 2x 2,5 bis 3 mm. Die beiden schlechteren könnte man wechseln, muss man aber nicht :D
Man könnte die Räder z.B. auch als Übergangs- oder Sommerräder zweckentfremden. Für Fein-Tuning-Freaks ist das die optimale Motorsportgrundlage - soll heißen: groß, breit, stabil und hammerleicht i.Vgl. zu Alufelgen in dieser Größenklasse... Mehr muss ich dazu nicht sagen. Die leichten Felgen machen mehr aus der Motorleistung Eures Pugs und sind in der Größe extrem selten!!! Die leichten Verfärbungen auf den Außenflanken der Reifen sind normal und beeinträchtigen nicht die Funktion. Mit Reifenschaum lassen sich diese Verschmutzungen beseitigen.

Ideal ist eine Kombination dieser Felgen mit 25er Spurplatten auf der VA und 10er bzw. 15er Platten auf der HA. Je nach Plattendicke sollten diese Felgen auf sämtliche 106er, v.a. aber 205er, 309er und 405er passen. Der Abrollumfang stimmt perfekt mit dem der 13 Zoll Spielzeugfelgen überein, d.h. es ist keine!!! Tachoangleichung o.ä. nötig. Die verschiedenen Spurplatten sowie Befestigungsmaterial stelle ich in den folgenden Angeboten ein und können ebenfalls günstig erworben werden.

Wie schon bei den TSW-Alus können auch diese Räder in Hannover vorab gern besichtigt werden. Gegen einen Unkostenbeitrag wäre ich auch bereit, Euch die Räder nach vorheriger Absprache zu liefern. Weitere Fotos kann ich jederzeit gerne zur Verfügung stellen.

VB 180,00 €

Falls noch Fragen sind, ich bin gerne für Euch da.
LG Euer thg309.
Draufsicht2.jpg
Nahansicht
Draufsicht1.jpg
Schrägansicht
Übersicht1.JPG
Gesamtansicht
Wer später bremst, ist länger schnell!

Antworten