Alufelgen TSW R-System 7x17 --- VB 400,00 € ---

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
thg309
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26.06.06 21:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Alufelgen TSW R-System 7x17 --- VB 400,00 € ---

Beitrag von thg309 » Sa 23.08.14 14:44

Übersicht1_c.JPG
Gesamtansicht
Stossstelle_c.JPG
Stossstelle
Ersatzfelge_c.JPG
Ersatzfelge
Übersicht1_c.JPG
Gesamtansicht
Hallo Pug-Fans,

zum Verkauf stehen 4 Alufelgen der Marke TSW (R-System) in 7x17 ET18 LK 4x108 mit 195/40/17er Hankook S1 Evos. Die Räder waren auf meinem 309er verbaut zusammen mit 10er bzw. 15er Spurplatten. Fotos vom Fahrzeug sind hier im Forum verfügbar.
Zu den Felgen: In Anbetracht des Alters (Bj 2001) sind die Felgen in einem optisch guten und technisch einwandfreien Zustand (Foto 1). Sie wurden regelmäßig gepflegt. Alle Felgenbetten sind ohne Verwitterungsspuren/Fressstellen (jetzt lediglich etwas verschmutzt von der letzten Saison). Trotz allem haben sie natürlich Gebrauchsspuren. Eine Felge hat z.B. eine Stossstelle, wo auch etwas Gummi abgeschert wurde (Foto 2). Eine andere zeigt rund um das Felgenhorn leichte oberflächliche Lack-Abschürfungen. An einer anderen Felge ist der Lack an 3 Speichen teilweise angekratzt. Alle hier aufgezählten Mängel sind rein optischer Natur und nur zu sehen, wenn man sie sehen will!!! Mit etwas handwerklichem Geschick ließen sich diese Mängel sogar beseitigen (oder ab zum Felgendoc.)! Die Räder wurden regelmäßig gewuchtet und verlieren keine Luft. Zudem besitzen sie spezielle Edelstahlventileinsätze wie sie für Niederquerschnittsreifen dieser Größe verwendet werden sollten!
Bei einer Felge fehlt leider der TSW-Nabendeckel. Die dazugehörigen Splinte für die Zentralverschlussoptik habe ich dummerweise versemmelt, da ich sie nie verwendet habe. Diese Kleinteile sind aber über TSW für kleines Geld beschaffbar.

Und jetzt der Oberhammer: Ich gebe noch eine Ersatzfelge mit dazu :lach: . Sie ist ebenfalls gebraucht mit sehr wenigen Schönheitsfehlern - nichts von Bedeutung. Das Felgenhorn ist hier sehr gut!!!

Zu den Reifen: Toller und sehr effektiver Profilschnitt. 2 Reifen haben DOT 5104 und eine Profiltiefe von 4,5 bis 5,0 mm. Die beiden anderen haben DOT 4707 und eine Profiltiefe von 6,5 bis 7,0 mm. Man kann die Reifen so wie sie sind noch gut 2 Jahre fahren oder wahlweise ersetzen.

Die Räder können gern in Hannover besichtigt werden. Bei Verkauf könnte ich die Räder nach Rücksprache und Zahlung einer entsprechenden Unkostenpauschale auch anliefern.

VB 400,00 €
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach her damit. Bei Bedarf kann ich Euch weitere Fotos zukommen lassen. Ich werde in den nächsten Tagen sehr viele 309er-Teile verkaufen - auch bei ebay.

Liebe Grüße, Euer thg309


ps: Die Räder sind übrigens ein absoluter Publikumsmagnet. Das Design ist für den 309er mit seiner kantigen Form perfekt, passt aber auch an andere Pugs...
Mittlerweile sind diese Räder in solch einem Zustand nur noch sehr schwer zu bekommen. Kenner werden's wissen :augenroll:
Wer später bremst, ist länger schnell!

Antworten