306 Cabrio Phase 1 für kleines Geld

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
White_Lightning
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31.08.11 13:10
Postleitzahl: 47169
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

306 Cabrio Phase 1 für kleines Geld

Beitrag von White_Lightning » Fr 16.05.14 15:27

Hallo zusammen,

bevor die Kiste in die Bucht geht, biete ich es Euch hier erst an.

306 Cabrio
Farbe: schwarz
EZ: 28.03.1996
Laufleistung: ca. 170.000 km
Standort: Duisburg / NRW

TÜV: im September 2013 abgelaufen.

2012 habe ich folgendes gemacht: Kopfdichtung, Zahnriemen, Wapu, Umlenkrolle, Kupplung, Bremsen vorne komplett. ist seit dem keine 5.000 km gelaufen und steht seit dem Winter in der Garage.
Wollte den eigentlich fertig machen, aber meine Frau wollte einen neuen "Mini-van" :wall_banging:

Mängel: Kofferaumschloss defekt. Habe ich schon aufgebohrt und den Kofferaum leer gemacht. Hinten ist noch die Endstufe drin, die bleibt auch drin. Deckel schliesst und geht auch so nicht auf. Muss man wieder mit dem Bohrer rein.
Kurbelwellensimmerring leicht undicht. Tropft nicht auf den Boden, drückt aber auf der Bahn etwas Öl ab, Für den TÜV muss man das zumindest reinigen.
Das Dach braucht Pflege, rund um die Schiebe geht die Naht auf und der Bowdenzug für die Entriegelung ist gerissen, man kann ihn betätigen und das Dach öffnen.
Im Innneraum fehlen Verkleidungsteile - Gitter von den Lautsprechern und die Abdeckungen von den Spiegeln und Türknöpfen. Blinker vorne links ist lose. Da hat sich die Verklipsung verabschiedet.
Der Tacho spinnt manchmal. Mal zeigt er die Geschwindigkeit an, mal nicht.

Preis sollten faire 450.- Euro sein.

Meine Tel.- 0173/9758613

Bild
Lerne leiden ohne zu klagen.

J.W. von Goethe

Antworten