Sportfedern Vogtland 30-35mm

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Yvonne307
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09.01.13 17:50
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Sportfedern Vogtland 30-35mm

Beitrag von Yvonne307 » Di 15.01.13 18:48

Hey,

ich habe hier noch 2 Federn liegen. Sie sind für die Vorderachse von Vogtland. Tieferlegung 30-35mm.

Ich habe mir Ende April ein Sportfahrwerk gekauft. Nach 5 langen Monaten Warten habe ich festgestellt, dass er vorne einfach nicht so tief gekommen ist wie er sollte. Also habe ich mit Vogtland 2 Monate hochgestanden bis die mir neue kürzere Federn für vorne geschickt haben. Laut denen sind die Federn intakt, sie haben bei mir nur nicht ihre Wirkung zeigen können, wegen der Gasanlage. Die würde das Auto nach hinten ziehen und daher können sich die Federn nicht setzen.

Für mich klingt diese Theorie unglaubwürdig, aber ich kenn mich damit nicht so aus.

Nun habe ich hier aber die Federn noch liegen. Waren ca. 6-7 Monate verbaut und wurden ca. 5000-6000 km gefahren.

Falls jemand Interesse hätte...über den Preis wird man sich schon einig. :cool:
Tuner sind nicht automatisch Raser!
Und nur weil man mich schon 500 Meter, bevor ich da bin, hört rase ich auch nicht!

Antworten