Guten Morgen,
zu:
"Da fühlen sich ja genau die richtigen beiden auf den Schlips getreten.
Eure Preise sind selbst für gewerbsmäßig völlig übertrieben. Klar ist die Preisgestaltung Eure Sache, und wenn ja jeden Tag ein Dummer aufsteht..."
Ich wüsste nicht dass wir beide schon Geschäfte gemacht haben?
"Auf das angebliche pushen geh ich jetzt mal nicht ein."
Ist vielleicht auch besser so
"Und wenn euch die Karre zu teuer ist (wohlgemerkt ohne sie je gesehen zu haben), auch gut. Es zwingt euch ja keiner."!
Gleiches gilt für meine "überteuerten Angebote für Dumme"
Es ist ja komisch dass du dich angegriffen fühlst weil er schreibt zu teuer, behauptest aber gleich mal im Gegenzug wir wären zu teuer?

Wie war das früher mein Schauffelchen ist viel größer als deines.
Insofern zurück zum Thema. Ich wünsche dir dennoch dass auch hier der von dir zitierte Dumme aufsteht. Wenn du weiteren Redebedarf hast können wir uns gerne auf ein Bier treffen und die Sache ausdiskutieren.
Denn anders als landläufig geglaubt kann man mit mir reden, auch über angeblich zu Hohe Preise. Es ist aber immer einfacher das nicht zu tun und stattdessen zu meckern
2.) wer entscheidet denn was übertrieben ist und was nicht? z.B steht in jedem meiner Angebote Preisvorschlagen. Und wie gesagt wir machen dass offiziell! Woher willst du denn bitte abschätzen wie kalkuliert wird. Zum Thema ich bin so teuer, erst gestern Abend hab ich Mitbewerber in Ebay angeschaut die 205 Teile noch teurer per Sofortkauf los werden. Auch hier gilt deine Devise du musst ja nicht kaufen. Geh halt zu Peugeot und bezahl noch mehr. Oder geh zum Schrotti bau es selber aus und staune wenn es nach drei Tagen kaputt ist. Oder kauf hier im Forum günstig und unterstütze Steuerhinterzieher, bei denen du kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung hast.
Es ist nur schon bemerkenswert wer hier alles seit Jahren privat dicke Geschäfte macht und sich gleichzeitig über andere echauffiert. Ich muss ja hier keine Namen nennen aber man kennt sich ja, und glaub mir das geht bei den Pappnasen nicht mehr lange gut!
Grüße aus der Viez-Stadt Merzig
Peter
0175 1614930