So jetzt ist es Offiziell, mein 306 Serie1 mit Serie2 Look Umbau muss endlich vom Hof und soll wenigstens in Teilen noch etwas weiterhelfen andere 306er schöner zu machen.
Also fang ich mal mit Sitzen und Rückbank an,
sind die Teilleder aus einem 3Türer S16 mit dem für mitte 90er üblichem Muster und den kleinigkeiten die für den Fahrer üblich waren, Lendenwirbelunterstützung, neigbare Kopfstützen und Höhenverstellung, der zustand dürfte fürs Alter eigentlich noch recht gut sein, einige aufgehende Nähte, Blasse stellen (bereits mit Lederfarbe aus dem Schuhmacherbereich bearbeitet) sind am Fahrersitz zu finden, der Rest ist aber noch Top.
Andere Sachen wie Basskiste
Breite Mittelkonsole (teillackiert)
Türverkleidungen inkl Doorboards (2X16er Tieftöner & 1X10er Mitteltöner) mit Alublech statt Stoff
Leuchtensatz bestehend aus Schwarzen serie2 lampen vorne und silber roten klarglas hinten (für serie 1 angepasst)
Bzw alles was euch einfällt wäre zu Haben, behalten werde ich nur Fahrwerk, Hinterachse, Seitenscheiben und Evtl Motor-Getriebe.
Preise Keine Ahnung, bin aber flexibel...
Bei den Grösseren Teilen wäre Abholung empfehlenswert, Standort ist Nähe Limburg/Lahn
Troubadix
Service