Liebe Peugeot Fans,
ich muss mich aus Platzmangel von meinem 306 trennen!
Ich fahre ihn nun seit zwei Jahren ohne Probleme, HU 10/2022.
Wie oben beschrieben ist ein RGX mit großen LLK und EEPROM verbaut. Laufleistung des Motor keine 80tkm - 0 Ölverbrauch, 0 Wasserverbrauch, 0 komische Geräusche, 100% Druck! Öldruckanzeige kalt = 6bar, warm selbst im Leerlauf 3bar). Lader in gutem Zustand, Kraftstoffverbrauch überraschend günstig (8-9l/100km). Das ganze ist kombiniert mit einem Getriebe aus dem 306 Turbodiesel welches für gallische Verhältnisse sehr lang übersetzt (z.B. 2 Gang bis 96km/h GPS).
Karrosse: für 306er Verhältnisse gut, Rostkanten an diversen Falzen. Große Delle Heckklappe, Fußraum Fahrer von unten eingedrückt.
Fahrwerk: die Bremsscheiben hinten sind verzogen - müssen neu
INTERESSANT: Weil dieverse S16 - typische Austattungsmerkmale fehlen, wurde mithilfe der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) die komplette Ausstattungsliste ausgedruckt (liegt vor). Ergebnis: Ja es ist ein S16 in Silber mit vier Türen Leder, XU10j4 Maschine
ABER die Korassoerie wurde offensichtlich getauscht. Wir haben keine Klima, ZV oder silberne Spiegelkappen! Plaketten und eingenadelte Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) enstprechen den Fahrzeugdokumenten, wurden aber getauscht. Das ist im Vorfeld passiert, ich habe recherchiert, aber nichts gefunden - vielleicht habt Ihr ja einen Tipp
Es ist also ein Peugeot für Kenner die evtl. etwas Interessantes suchen. Ihr bekommt ein meiner Meinung nach gutes Technik Paket mit einer Karosse, die Perfekt für den täglichen Einsatz ist nicht zu gut, nicht zu schlecht!
Ich möchte für den Wagen 1750€ haben und bin gespannt auf eure Reaktionen!
Service