Peugeot 205 XAD Multi

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Eightball
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25.04.16 18:27
Postleitzahl: 79189
Land: Deutschland

Peugeot 205 XAD Multi

Beitrag von Eightball » So 15.05.16 20:46

Schönes Projekt für einen Liebhaber !
Der XAD Multi von Durisotti hat eigentlich eine LKW-Zulassung ab Werk, dieser hier jedoch läuft seit 2005 als PKW, ob eine Rückführung zum LKW möglich ist weiss ich nicht, laut meiner Recherche kostet der Unterhalt aber genausoviel.
Die Steuer ist höher, dafür ist die Versicherung billiger.
Der Vorbesitzer hat hinten die Sitzbank installiert, die Ladefläche ist bei umgeklappter Sitzbank gerade.
Motor und Getriebe sehr gut, der Wagen springt sofort zuverlässig an und läuft rund.
Wer den 1.9 Saugdiesel von Peugeot kennt, weiss das der unkapputbar ist.
Alles funktioniert (!), bis auf die Leuchtweitenregulierung und Nebelschlussleuchte, außerdem fehlen ein paar Plastikteile innen, sowie der Rückfahrscheinwerfer.
Beule im Kotflügel und in der Tür auf der Fahrerseite (siehe Fotos)
Die Hinterachse muss getauscht werden. (Es passt JEDE 205er Achse)
Der Wagen kann meines Erachtens mit Einsatz von ca. 300-400 € wieder getüvt werden(bin aber kein KFZler)
Zustand ansonsten siehe Bilder, der Innenraum braucht eine Reinigung und die Sitze neue Bezüge......
Der Wagen ist nachgerüstet mit einem Viktus Oxi-Kat und hat eine abnehmb. AHK.
Eigentlich zu schade zum schlachten - ein schönes Projekt für einen Liebhaber !
Näheres gern am Telefon , Festnetznummer : 07633 9238188 oder Handy 0173 2008422
Der Multi steht in Bad Krozingen Nähe Freiburg im Breisgau

VHB 400.- €

Antworten