Satz Bremsscheiben und Beläge von Textar NEU --- VB 40,00 €

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
thg309
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26.06.06 21:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Satz Bremsscheiben und Beläge von Textar NEU --- VB 40,00 €

Beitrag von thg309 » So 24.08.14 10:29

Hallo Pug-Fans,

ich biete Euch einen neuen, unbenutzten Satz Bremsscheiben mit den dazugehörigen Belägen von Textar in Erstausrüsterqualität! Der Satz war für meinen 309er gedacht. Wem es hilft: Die Schlüssel-Nr. war 3003 621, passt aber auch bei den 611ern mit 1.1er TU-Maschine. Der Vollständigkeit halber: Bei mir war eine Girling-Bremsanlage verbaut - wie bei den meisten 309ern mit 1.4er Motoren. Für die Lucas-Bremsanlage ist der Satz wahrscheinlich nicht passend! wegen der Belagaufnahme und der Verschleißanzeige. Der Satz sollte auch bei entsprechenden 106ern, 205ern und 306ern funktionieren, solange Euer gutes Stück eine Girling-Bremse hat.

Wie immer könnt Ihr den angebotenen Artikel bei mir in Hannover besichtigen. Für Fragen kontaktet mich einfach.
Achso, beinahe hätte ich's vergessen: nur!!! 40,00 € VB.
Alles muss raus, deswegen auch die niedrigen Verkaufspreise. Ich habe keine Verwendung mehr dafür - leider.

LG, Euer thg309.


ps: Wenn Ihr was spezielles braucht: Ich habe so ziemlich alles da, was an einen 309er TU3M vorkommt. Meldet Euch einfach. Und zögert nicht lange, wer zuerst kommt....
Ich werde auch sämtliche Angebote innerhalb der nächsten Tage bei ebay einstellen.
Satz Bremsscheiben_c.JPG
Und falls Ihr Euch fragen solltet, warum ich meinen 309er in Teilen verkaufe. Nunja ein unschönes Naturereignis hat 2013 dieses tolle Fahrzeug unwiederbringlich vernichtet... :heul:
Wer später bremst, ist länger schnell!

Benutzeravatar
309mi16
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: Di 03.08.04 20:11
Postleitzahl: 08233
Land: Deutschland
Wohnort: 08233

Re: Satz Bremsscheiben und Beläge von Textar NEU --- VB 40,

Beitrag von 309mi16 » Mo 25.08.14 15:14

Dann mal nachträglich noch herzliches Beileid :ohoh:
Bei welchem Km-Stand warst Du bis dato?

Ich schreib Dir mal ne Mail wegen anderen Teilen.

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
thg309
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26.06.06 21:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Satz Bremsscheiben und Beläge von Textar NEU --- VB 40,

Beitrag von thg309 » Di 26.08.14 21:15

Hi nochmal,

hab gerade gesehen, dass du mir noch eine Nachricht geschrieben hast. Also unsere Wege haben sich bei km-Stand 390.940 getrennt. Das Schlimmste war, als ich ihn nach dem Hochwasser wieder gestartet habe. Es hat keine 3 Sekunden gedauert, da schnurrte das Löwenherz wieder. Das Neunerle war in einem technisch wirklich guten Zustand und wäre noch ewig gelaufen. Ich hatte übrigens auch nie vor, den zu verkaufen. Ich habe mit ihm einfach zuviel erlebt. Dieser 309er war mein erstes Auto und habe ihn insgesamt 17 Jahre lang gefahren, ohne das er mich ernsthaft im Stich gelassen hat.

Um den Motor ist es richtig schade, finde ich: die meisten Leute machen sich nicht wirklich die Mühe, so einen Motor zu überholen, sondern tauschen ihn oder schmeißen das ganze Auto weg. Ich habe diesen Motor komplett überholt: alle Lager getauscht, Ventile eingeschliffen, Schaftabdichtungen getauscht, Kopf um 0,2 mm geplant, Kanäle per Hand poliert und alles gut abgedichtet. Er leckt nicht und braucht kein Öl und das bei knapp 400.000 km.

Beste Grüße nochmals
Thomas
Wer später bremst, ist länger schnell!

Antworten