Peugeot 307 Doorboards und Hochtöner-Aufnahmen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
cebullka85
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: So 15.03.09 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Peugeot 307 Doorboards und Hochtöner-Aufnahmen

Beitrag von cebullka85 » So 01.06.14 11:34

Hallo Leute,

wegen baldigem Fahrzeugwechsel möchte ich paar Teile für meinen 307er loswerden,
die Teile wurden entweder nie verbaut oder stehen Zwecks Rückrüstung zum Verkauf.

Zuallererst biete ich euch neue Pocket-Doorboards für den 307 an.
Sind neu, es handelt sich um das Modell mit Ausschnitten für 2x165er TMT`s.
Dazu gibt es 2 Paar Abdeckungen, da bei einer der 4 Abdeckungen die Fixierstifte abgebrochen sind und ich ein Paar als Ersatz erhalten habe.
Nähere Beschreibung hier:
http://www.hifi-music.de/shop/PM-Poket- ... z-2x165-mm
Da der Zustand eigentlich nagelneu ist setzte ich mal preislich 270€ inkl. Versand in DE fest. Paypal geht gegen Gebührenteilung.
Hätte auch noch 2 Türverkleidungen für nen 3-Türer da, schwarz-blau


Desweiteren hätte ich ein paar Breitbänder-/Hochtöneraufnahmen fürs Armaturenbrett im Angebot.
Diese sind noch nicht fertig, müssen noch minimal gespachtelt werden und dann Leder/Lack drauf. Wurden aus GFK erstellt und auf der Original-Abdeckung aufgebaut, d.h. es passt in die originalen Armaturenbrett-Ausschnitte und sitzt fest. Die MDF-Ringe sind direkt auf den Fahrer ausgerichtet.
Preislich möchte ich mich nicht festlegen, macht mir Angebote.
Ihr könnt diese Aufnahmen mit den passenden Breitbändern haben, es handelt sich hierbei um Omnes Audio BB2.01, ein Top-Audiophiler Breitbänder der ab 500Hz bis 20kHz alles wiedergibt. So hat man eine klasse Bühne und kann die TMT`s tief trennen, was für stärkeren Grundton/Kickbass erforderlich ist.
Die BB`s sind top, keine Beschädigung an der Front.
Mit BB`s 50€.


Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von cebullka85 am So 01.06.14 12:10, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 307 Doorboards und Hochtöner-Aufnahmen

Beitrag von obelix » So 01.06.14 14:11

[quote="cebullka85"]Immer diese Bilder :wall_banging:

naja directupload würde ich sowieso am liebsten sperren.
keine andere freie bilderseite hat so nervige werbeeinblendungen wie die.
ich schaue mir bilder, die dort abgelegt wurden schon gar nicht mehr an, weil mir das einfach zu nervig ist und unnötig meine zeit verschwendet.
ich würde dringend zu ner anderen seite raten...

ansonsten nimm den hotlink, dann wird das bild direkt angezeigt. aber bitte nur moderate bildgrössen (so bis maximal 800x600 pixel)
fotortapeten löschen wir gleich wieder raus:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten