xs mit zahnriemenriss

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
triplesix
ATU-Tuner
Beiträge: 53
Registriert: Mi 14.03.07 23:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

xs mit zahnriemenriss

Beitrag von triplesix » Fr 10.01.14 12:18

ich hab nen schwarzen 5-türer vor der tür stehen.ist ein 1,8er 16V mit ca.130.000 km.es ist ein phase 3 baujahr 2000 .der ist relativ gut ausgestattet wobei ich nicht weiß, ob die klima noch funktioniert.sonst hat er ZV,EFH vorne,servo,abs,funkfernbedienung.....
das auto gehört meiner cousine.leider ist der zahnriemen gerissen,obwohl der ca.
vor 30.000 km bei peugeot gemacht worden ist(2009)ich hab dem auto zum tüv letzten herbst
vor ca 4000km kupplung, kurbelwellen-dichtring getriebeseitig,die hülse der getriebe-ausgangswelle,beide antriebswellen-dichtringe,getriebeöl,motoröl,luftfilter,wischer,thermostat,motorkühler und kühlwasser erneuert.
sicherlich waren da noch ein paar neue teile dabei, die mir jetzt nicht mehr einfallen. das auto ist aufgrund des zahnriemenrisses natürlich nicht fahrbereit.end-und mittelschalldämpfer sind nicht mehr gut.

bei den eingebauten neuteilen handelt es sich ausschließlich um qualitätsteile.kupplung sachs,thermostat wahler,kühler valeo,"simmeringe" elring etc....

das auto hat übrigens eine intakte scheibenbremshinterachse


ach ja, der untere kühlwasserschlauch ist auch neu,peugeot orginal-teil...

das auto steht jetzt schon über ein jahr und hatte leider unbemerkten wassereintritt

der preis ist deshalb 450 euro. bilder in der galerie (sind nicht aktuell, aber das auto ist seitdem nicht mehr gelaufen)

alein die "neu"eingebauten teile waren schon fast doppelt so teuer





jetzt das wichtigste:kontaktaufnahme bitte per telefon unter 0175/fünf null neun 666 neun
am wochenende von ca 11.00 bis 22.00 uhr, unter der woche ab 17.00 uhr.heute (freitag der 10.1.2014) jederzeit bis ca 22.00 uhr

PN schreiber und Beitragsschreiber werden erst in der zweiten welle berücksichtigt, ich hab im moment keine zeit um ständig vor dem PC
zu hängen und schriftlich fragen zu beantworten.

der erste, der sich meldet,sich das betreffende auto anguckt und man sich einig wird, der bekommt das auto auch.


und noch was: BITTE DEN BEITRAG HIER NICHT ZUMÜLLEN!!!!weder mit mutmaßungen über zustand,fragen nach dem warum,fragen nach anderen teilen oder fahrzeugen ,die hier NICHT aufgeführt sind usw usw...

gruß micha

Antworten