Verkaufe D70

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
747er
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26.03.11 17:01
Postleitzahl: 24399
Land: Deutschland
Wohnort: 24399 Arnis

Verkaufe D70

Beitrag von 747er » Fr 25.10.13 15:23

Nach langem Überlegen habe ich nun beschlossen, mich von meinem 206 zu trennen. Fällt mir dennoch nicht leicht, da mir das Auto 13 Jahre lang treue Dienste geleistet hat.

Daten:

- 206 D70, Bj 2000
- 280800km gelaufen
- bin bisher einziger Besitzer
- aktuell bereift mit vorne: Michelin Alpin A3 (Profil gut), hinten Hankook Ganzjahresreifen (neu im November 12), auf schwarzen Stahlfelgen, Dimension 175/ 65 R14, keine Sommerreifen vorhanden
- TÜV bis Dezember 14
- Ersatzrad Michelin Alpin A3
- Farbe Orange metallic

Gemacht wurde:
- Verschleissteile inkl Bremskraftverstärker im Sommer 2008, von Peugeot Vertragswerkstatt in der Schweiz
- Druckplatte Kupplung, Herbst 2009, ebenfalls von Peugeot Schweiz
- Auspuff wurde einmal komplett erneuert, einmal geschweisst
- Achsmanschetten und Lager erneuert im Herbst 2011
- Ventile neu eingestellt im Frühjahr 2013

Das Auto hat sichtbare Alterszeichen:

- Klarlack platzt auf der ganzen Karrosserie ab (laut Werkstatt liegt das am Alter)
- 2 kleinere Roststellen an der Heckklappe
- diverse Steinschläge auf der Motorhaube, mit Hammerit überstrichen
- leichte Delle in der Motorhaube ( kaum sichtbar, da setzte sich mal jemand drauf)
- Fahrertür rastet nicht mehr ein
- Schramme an Fahrertür ( nicht bis aufs Blech, ca 10cm lang, 0,5 cm breit)
- kleine Delle am re Kotflügel (meine Mutter übersah beim rückwärtsfahren einen Pfosten)
- Innenverkleidung Radkasten li vorne ist lose, wurde zwar notdürftig geflickt, hält aber nicht
- Flugrost an Felge hi li

Das Auto ist derzeit zugelassen und fahrbereit, ich fahre damit aktuell noch jeden Tag, es kommen also noch km dazu. Zurzeit ist auch noch eine Musikanlage verbaut ( Radio Tevion, älteres Modell, Display an einer Ecke kaputt, ansonsten funktioniert es einwandfrei, Tevion 3-Wege Boxen hinten, Endstufe von Crunch, die eine 30cm Basstube befeuert). Die Anlage würde ich auf Wunsch drin lassen, sind alles recht alte Komponenten, funktionieren aber.

Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot! Bilder muss ich erst noch machen, reiche ich auf Wunsch nach.
Zuletzt geändert von 747er am Di 29.10.13 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
747er
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26.03.11 17:01
Postleitzahl: 24399
Land: Deutschland
Wohnort: 24399 Arnis

Re: Verkaufe D70

Beitrag von 747er » Fr 25.10.13 16:10

Fiel mir grade noch ein, die Kunststoffverblendung vom Tankdeckel fehlt auch.

Antworten