Verkaufe 99er 306 Cabrio

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
fx83
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23.04.08 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn

Verkaufe 99er 306 Cabrio

Beitrag von fx83 » Fr 28.12.12 14:06

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein altes 306 Cabrio. Der Zustand ist nicht mehr 1A, daher bitte bei Interesse einfach ein Angebot per Email senden. Dieser Wagen hat mir viele Jahre treue Dienste geleistet, daher fällt es mir richtig schwer ihn herzugeben.

Zustand kurz zusammengefasst:
99er 306 Cabriolet, 2,0 Liter 16V, silber, Leder schwarz, Vollausstattung, Sitzheizung, Radio CD 6 Lautsprecher, EFH, El. Verdeck. 129t Km

Pro: Koni Sportfahrwerk, Roar Endschalldämpfer

N: Reifen und Bremsen noch recht neuwertig, Fahrzeug steht auf Winterreifen auf original Cyclone Felgen (Sommerräder werden separat verkauft), Lack und Leder in gutem Zustand

Mängel: leichter Auffahrunfall Front, Fensterheber Fahrerseite Kabelzug gerissen, Fensterheber Beifahrerseite Schalter defekt, Hydraulik für Dach undicht (Stelle bekannt), die ein oder andere Macke, Blende Rückspiegel Fahrerseite fehlt.

Falls Interesse besteht, einfach Kontakt aufnehmen bzw. anschreiben. Bilder können auch übersendet werden.

MFG Felix

micky_maus
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22.08.12 19:16
Land: Deutschland

Re: Verkaufe 99er 306 Cabrio

Beitrag von micky_maus » Mi 02.01.13 13:18

Hallo
wo liegt denn die Schmerzgrenze (Euro !!!) für das Fahrzeug.

hätte da evtl. interesse

fx83
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23.04.08 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn

Re: Verkaufe 99er 306 Cabrio

Beitrag von fx83 » Do 15.08.13 19:58


Antworten