diverse Kleinteile 106

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
schmiddi81
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: So 29.05.05 20:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

diverse Kleinteile 106

Beitrag von schmiddi81 » Sa 14.01.12 19:24

Moin,

habe meinen 106 verkauft und noch einige Teile im Keller entdeckt:

- Buch So wirds gemacht 106 : 15,00 Euro
- Buch Peugeot 106 Reperaturanleitung (Bucheli Verlag) 10,00 Euro
- Lenkstockschalter links (ohne Nebel) 10,00 Euro
- Schaltgestänge inkl Schaltwegverkürzung und original Buchsen. Das Gestänge wird/wurde von einem User aus dem Forum gefertigt, und wurde hier damals sehr gelobt. Ich habe es gekauft und nie verbaut, ist also quasi neu 35,00 Euro
- universal Schaltknauf 5,00 Euro
- 1 Paar Spiegelgläser vom Saxo 10,00 Euro
- Nachrüstsatz Sitzheizung von Waeco: habe den Satz nie verbaut. Er besteht aus den kompletten Matten für 2 Sitze und dem Kablebaum inkl Relais und Schaltern 30,00 Euro

Bilder kriege ich leider nicht hoch geladen, schicke ich aber gerne auf Anfrage zu. Die Teile können in Bremen abgeholt werden oder zugeschickt werden, dann kommt Porto dazu.

Gruß Schmiddi

schmiddi81
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: So 29.05.05 20:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: diverse Kleinteile 106

Beitrag von schmiddi81 » Do 02.02.12 19:21

UPDATE:


- Lenkstockschalter links (ohne Nebel) 10,00 Euro
- Schaltgestänge inkl Schaltwegverkürzung und original Buchsen. Das Gestänge wird/wurde von einem User aus dem Forum gefertigt, und wurde hier damals sehr gelobt. Ich habe es gekauft und nie verbaut, ist also quasi neu 25,00 Euro
- universal Schaltknauf 5,00 Euro
- 1 Paar Spiegelgläser vom Saxo 5,00 Euro
- Nachrüstsatz Sitzheizung von Waeco: habe den Satz nie verbaut. Er besteht aus den kompletten Matten für 2 Sitze und dem Kablebaum inkl Relais und Schaltern 20,00 Euro

Bilder kriege ich leider nicht hoch geladen, schicke ich aber gerne auf Anfrage zu. Die Teile können in Bremen abgeholt werden oder zugeschickt werden, dann kommt Porto dazu.

Gruß Schmiddi

Antworten