Kompletter Motor mit Getriebe 1.9 GTI DKZ XU9JAZ

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Peppi307
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Kompletter Motor mit Getriebe 1.9 GTI DKZ XU9JAZ

Beitrag von Peppi307 » Di 09.08.11 22:38

Hallo ich verkaufe einen Kompletten GTI Motor für diverse Peugeot Modelle, Es ist ein 1.9er DKZ Motor Motornummer XU9JAZ
Der Motor hat hat eine Laufleistung von 125Tkm, Kuplung hat 5000km auf der Uhr
Der Motor verfügt über eine scharfe Nockenwelle von Pipercam mit 285Crad
Der Motor lief bei mir 5000km ohne irgentwelche Probleme!!!
Mit dabei sind folgende Teile:

Motor mit allen Anbauteilen, Getriebe, 2 Steuergeräte eins orginal und das andere auf Nockenwelle angepasst, 2 Luftmassenmesser,
Orginale Nockenwelle, ein kleiner Beutel mit Shims, 2 Kaltlaufregler, 2 Zündmodule, 2 Zündspulen, 2 OT Geber, 4 gelbe Einspritzdüsen, jede menge Kleinkram
Der Motorkabelbaum ist angeschlossen und hat keine Fehlerhaften Kabel die Probleme machen!
Auf wunsch kann auch die orginale Nockenwelle eingebaut werden, dann wird auch noch das Ventilspiel neu eingestellt.
Getriebe schaltet ohne Probleme!
Eigentlich ist alles dabei, Bilder gibt es auf wunsch per e-mail
Der Preis ist Verhandlungsbasis aber verschenken will ich ihn nicht dafür läuft er zu gut!!!!
Verkaufe das ganze da ich gerade einen GTi6 Motor in meinen 405 einbaue und somit das ganze nicht mehr brauche!!
Schreibt mir bei Interesse eine Pn!
Oder kontaktiert mich per Handy: 0162/7455158

MFG Peppi307

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Re: Kompletter Motor mit Getriebe 1.9 GTI DKZ XU9JAZ

Beitrag von Kris » Mi 10.08.11 00:18

tja, hätteste meinen bruder mal nicht versetzt - er hätte ihn sehr wahrscheinlich genommen. alleine schon weil er über 800km fahrtstrecke hatte ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten