Warum eigentlich kein Peugeot?

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
vorstopper
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 08.09.09 07:18
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Warum eigentlich kein Peugeot?

Beitrag von vorstopper » Di 08.09.09 07:44

Hallo :D ,

ich bin neu hier bei den Peugeots und muss mich vorstellen. Ich habe mir einen 307SW Premium gekauft obwohl ich bis dato ausschließlich VW gefahren bin und das ganze auch so fortsetzen wollte.

Da ich aber seit gut einem halben Jahr Papa bin, sollte das mit dem Scirocco wohl nicht sein :floet:. Und mein alter Golf IV kam nicht mehr über den TÜV, als muss ein Kombi her. Meine Verlobte, von je her Peugeot geprägt (fährt einen 207), hat mich dann mit zum Händler geschleppt. Einen 307 Break probegefahren, nicht schlecht. Aber die Ausstattung war nicht so berauschend und irgendwie roch es nach nassem Hund. Dafür ein toller Motor: 2l HDI!

Ich hab dann erstmal weiter bei VW gesucht, Golf Variant, Passat, Touran...mhhhhh. Alles teuer oder miese Ausstattung oder viele Kilometer, gerne auch beides.

Dann ist mit zufällig ein 06er 307SW Premium auf dem Weg von der Arbeit beim Händler aufgefallen. Ziemlich alle Extras: Volleder, Navi, Glasdach, getönte Scheiben und jede Menge anderen Spökes.
30.000km für 13.800 EUR. Familie geschnappt -> Probefahrt -> gekauft :cool: .

Zwar nur der kleine HDI 1,6 und die unsägliche-Franzosenfarbe "Champagner" :zwinker:, aber sonst ein super Auto. 5000km habe ich schon geschaft, fährt sich echt superklasse!

Und weil jedes Auto auch ein Forum braucht, bin ich zu euch gekommen :lach: ...und jetzt kommt ihr!

Benutzeravatar
blue206_HN
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Di 04.01.05 00:35
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Wohnort: 14943 Luckenwalde
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich kein Peugeot?

Beitrag von blue206_HN » So 13.09.09 17:44

tja dann herzlichen glückwunsch das du dich von VW verabschiedet hast jetz einen löwen fährst fahre selbst seit 4 wochen einen 307 2.0 HDI bin mit dem sehr zufrieden

also allzeit gute fahrt

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Warum eigentlich kein Peugeot?

Beitrag von Waldfee106 » So 13.09.09 21:18

Willkommen unter uns Löwen :lach: oder auch SCHÖN DASS DU DA BIST, wie wir Saarländer sagen *g*

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Auto und allzeit gute Fahrt!

Das Forum wird hoffentlich Dein 2. Zuhause werden, da bin ich mir fast sicher :zwinker:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
blue206_HN
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Di 04.01.05 00:35
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Wohnort: 14943 Luckenwalde
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich kein Peugeot?

Beitrag von blue206_HN » Mo 14.09.09 19:56

Waldfee106 hat geschrieben:Das Forum wird hoffentlich Dein 2. Zuhause werden, da bin ich mir fast sicher :zwinker:
also zu diesem thema muß ich mal sagen das ich sei mittlerweile 4 jahren hie rim forum bin, und so lange wie ich fragen bezüglich meinem 206 hatte mir auch immer weite rgeholfen wurde, aber meine fragen bezüglich ienem 307 waren bisher nciht wirklich beantwortet

Antworten