Patrick hat einige Fragen... :-)

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
TryMeOut
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 12.10.08 10:16
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Patrick hat einige Fragen... :-)

Beitrag von TryMeOut » So 12.10.08 11:21

Guten Tag.

Meine Name ist Patrick, komme aus Darmstadt und habe vor hier evtl. ein Peugeot 106 zu verkaufen. Da ich im Moment kaum eine Preisvorstellung habe wollte ich mich hier erkundigen.

Der Thread "Gewerbliche Kleinanzeigen" lässt es leider nicht zu ein Angebot zu posten. Wäre es möglich dies zu ändern? Und wo könnte ich die Frage mit der Preisvorstellung klären?

Würde mich über Antworten freuen...

Gruß Patrick :cool:

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Patrick hat einige Fragen... :-)

Beitrag von Gentsai » So 12.10.08 13:59

Moin und willkommen,

wenn du ein Angebot auf mobile.de oder einer ähnlichen Seite meinst, dann kannst du das problemlos posten, immerhin bist du ja kein Händler und willst was verkaufen, dafür ist diese Rubrik hier im Forum nämlich gedacht und nicht für Privatpersonen wie dich.

Benutz dafür am besten "Peugeot-OT", und die Frage mit dem Preis kannst am Ende nur du beantworten weil kein anderer weiss was dir das Auto wert ist... aber grobe Schätzungen kann bestimmt der eine oder andere machen ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

TryMeOut
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 12.10.08 10:16
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Patrick hat einige Fragen... :-)

Beitrag von TryMeOut » So 12.10.08 18:50

Das Auto bei mobile.de reinzustellen kostet mich doch auch was oder etwa nicht?

Hatte eigentlich daran gedacht das Auto später hier ins Forum zum Verkauf zur Verfügung zu stellen...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Patrick hat einige Fragen... :-)

Beitrag von obelix » So 12.10.08 19:06

TryMeOut hat geschrieben:Das Auto bei mobile.de reinzustellen kostet mich doch auch was oder etwa nicht?

Hatte eigentlich daran gedacht das Auto später hier ins Forum zum Verkauf zur Verfügung zu stellen...
dafür haben wir den marktplatz.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten