Und noch eine Neue, die sich vorstellen will

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
high-speed cat
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26.07.08 17:12
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Und noch eine Neue, die sich vorstellen will

Beitrag von high-speed cat » Di 29.07.08 19:28

Hallo alle miteinander,

auch ich möchte natürlich nicht versäumen, mich bei Euch vorzustellen :zwinker:

Ich heiße Diana, bin 38 Jahre alt und wohne nur wenige Kilometer von Hamburg entfernt.

Bevor mein "Dicker" am 15.07.2008 geliefert wurde, bin ich stolze Besitzerin eines schwarzen Tigra Sports gewesen, Bj. 09/98. Den Wagen hatte ich seinerzeit als Neuwagen gekauft und er ist nun in den zehn Jahren fast 200.000 km gelaufen ohne jegliche Probleme, wie man sie von der Blitz-Marke doch sonst oft kennt :D

Nun freue ich mich ebenso über den Neuen, welchen ich ebenfalls als Neuwagen gekauft habe.

Es ist ein 207 CC 150 THP Sport in Thoriumgrau-Metallic, diesen Monat gebaut. Den mit 120 PS bin ich Probe gefahren, aber finde ihn persönlich ein wenig lahm im Anzug, die Spritzigkeit fehlt einfach. Da es in ganz Hamburg keinen 207 CC mit 150 PS gab bei Pug, den man Probe fahren konnte (das muss man sich mal vorstellen!), habe ich ihn einfach bestellt... und die Entscheidung war so was von richtig :lach:

Natürlich ist er nicht so tief wie der Tigra, hat nicht so einen schönen satten Sound, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hat aber auch den Vorteil, dass ich jetzt mal über einen Bordstein fahren kann oder auch ins Parkhaus komme, was mit dem Tigra absolut nicht der Fall war, ohne sich irgendwas an dem Auto zu ramponieren.

Ansonsten besitze ich noch den 1er BMW 120 d Automatik, Bj. 04/07. Auch hier... herrlich dieser Anzug :lach:

Das der 207 CC 150 THP Sport ja ebenfalls BMW-Technik unter der Haube hat, gefällt mir genauso gut wie die Wagen selbst.

Beruflich habe ich jeden Tag mit Autos, Auto- und Motorradteilen zu tun, da ich im Forderungsmanagement (sprich: Schulden eintreiben) des derzeit größten norddeutschen Autoteilegroßhandels tätig bin. Das kommt nicht ungelegen, zumal ich ja sehr viel Interesse an Autos habe.

Das erste Positive an dem 207 CC bei so einem klasse heißen Wetter liegt für mich auf der Hand: Trotz nordisch blond habe ich festgestellt, dass ich beim offen fahren leicht Farbe bekomme, ohne gleich verbrannt zu sein :cool:

Jetzt habe ich schon wieder viel geschrieben und Ihr Männers sagt wahrscheinlich "typisch Frau"... es sei Euch verziehen :zwinker:

Also, ich freue mich auf die hiesige Pug-Gemeinde, auf EUCH und wer Fragen hat, darf fragen, ich beantworte (fast) alles.

LG,

Diana

Benutzeravatar
Lagunav6
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Di 22.04.08 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Himberg bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Und noch eine Neue, die sich vorstellen will

Beitrag von Lagunav6 » Di 29.07.08 21:08

wow das nenne ich mal eine Vostellung :D

willst dich hier bewerben ??? :D :D :D

welcome und Grüsse aus Wien
Peugeot 306 Cabrio - die Karre muss von Hornbach sein, Es gibt immer was zu tun!
Renault Laguna 3.0 V6 Baccara

Bekky
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 25.06.08 15:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: Und noch eine Neue, die sich vorstellen will

Beitrag von Bekky » Di 29.07.08 21:21

Hi Diana,

herzlich Willkommen hier bei uns:)

Viel Spaß mit Deinem 207CC :lach:

Und natürlich auch hier im Forum!!!

LG Bekky

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Und noch eine Neue, die sich vorstellen will

Beitrag von 205 CTI » Mi 30.07.08 08:16

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Und noch eine Neue, die sich vorstellen will

Beitrag von Lars-Eric » Do 31.07.08 23:56

bonjour madame :)

grüßle aus flensburg *wink

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Und noch eine Neue, die sich vorstellen will

Beitrag von Waldfee106 » Fr 01.08.08 12:38

WOW! Danke fürs ausführliche Vorstellen!

Willkommen bei uns und hab viel Spaß hier! :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten