Service
Deafpeugeot hat geschrieben:Ich, die Faherin ist gehörlos, stelle mein lieben Schatz Löwe 206! Er hat 75Ps,poseidion blau,Jbl bestizt seit im Jaunar 2008, mit ihm sehr zufrieden, endlich bin nicht mehr allein..immer mit ihm da sein!
Seit 7 Jahre habe ich immer Peugeot treu, wusste nicht hier Hompegage Peugeot Forum-Freunde gibt...oje...geh mal hier drin..wow..gefällt mit und mein Löwe hier gut...gerne mal hier immer schreiben und fragen!
Ich wollte gerne mein Bild von mein 206 Jbl einfügen... klappt nicht immer versuch kleiner und kleiner... auch nicht. Mein Löwen will nicht öffent an euch zu sehen..
Falls mich fragen dann frag mir mal...beiss eure nicht..mein Löwe will eure Freunde!
Das ist aber sehr nett, freu mich ich sende..gerne. Danke!Waldfee106 hat geschrieben:Hallo! Willkommen in unserer Runde!!
Schick mir das Bild von Deinem Löwen per mail (siehe den Button unten in meinem Beitrag), ich machs Dir kleiner und fügs in Deinen Beitrag ein
Fühl Dich ganz wie zu Hause hier!!!!
Deafpeugeot hat geschrieben:
Gehörlosen braucht Jbl...Fühlen im ganzen Körper....wenn es leiser..sonst einschlafen im Auto
Troubadix hat geschrieben: dann mal ein hoch auf die guten schwingungen