Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
-
AHMOS
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 93073
- Land: Deutschland
-
von AHMOS » Di 18.11.14 15:38
Hi,
bin Autoverkäufer in einem Peugeot-Autohaus in Regensburg.
Möchte mich mehr mit der Materie beschäftigen und evtl ein bisschen hinter den Kulissen sehen was die Peugeotfahrer denn eigentlich in Ihrer Freizeit so treiben. Bin 24 und wohne auch in Regensburg. Natürlich darf sich jeder frei fühlen mir zu schreiben und jeden Regensburger lade ich sogar auf ne Tasse Kaffee bei uns ein.
Bin ganz neu bei den Löwen also müsst ihr mir bitte noch ein bisschen Welpenschutz gewähren
. Aber kann euch bestimmt später bei ein paar Fragen behilflich sein. (oder zumindest unser Werkstattmeister
)
Gruß
Marco
-
Rostigernagel
- Spätzünder
- Postleitzahl: 09599
Beitrag
von Rostigernagel » Di 18.11.14 23:40
Nabend,
Haaaaaaaaaiiiiiiiiii und herzlich willkommen bei uns.
Tasse kaffee klingt gut. Allerdings klingt Regensburg nicht so dolle, machste auch Hausbesuche?
....Warum müssen alle immer so weit weg wohnen/Arbeiten
Mfg Rostiger
-
AHMOS
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 93073
-
von AHMOS » Do 20.11.14 13:36
Vielen Dank,
Klar... ich mach Hausbesuche und liefere Deutschlandweit Freikaffee aus
Weil das allerdings nicht sonderlich gewinnbringend war hat mich mein Chef doch lieber ans Autohaus gekettet
Es tut mir Leid für dich, dass du abseits der Weltbevölkerung lebst. Sollte es dich doch mal nach Regensburg schlagen kriegst du sogar 2 Freikaffee von mir