Bin der Neue...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Hornet.19
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

Bin der Neue...

Beitrag von Hornet.19 » Mi 09.04.14 00:01

Hallo Zusammen

Dann will ich mich und meinen Kleinen mal Vorstellen....

Also ich bin der Stephan aus Krefeld und bin vor gut anderthalb Jahren zu meinem Peugeot 205 XS gekommen
Zuerst sollte es ein 1,9 mit einem Breitbau von Dimma sein doch diese Komische gesetzes Lage wegen der Umweltplakette sollte dem ein Ende bereiten
da ich mich aber in den kleinen Verliebt hatte sollte schnell eine Andere Lösung her....

Und Sie kam Ich fuhr durch die Strassen und in einem Hinterhof sah ich meinen Neuen 205 er der Besitzer wollte ihn entsorgen also schnell Handeln und Dem Besitzer klar machen das der Kleine nicht auf den Schrott gehört sondern in meine Garage....
so nun hatte ich zwei einmal den 85er und einen Neuen von 92 also rann an den Speck und Breitbau Demontieren und nach dem bei dem 92er alles soweit entrostet und wieder schick gemacht worden ist drauf mit der Verbreiterung....

Mein kleiner is zwar noch nicht ganz fertig aber er nimmt formen an....nun möchte ich mich hier mit euch austauschen zwecks eventuellen fragen und anregungen....

Liebe Grüsse und auf ein Frohes miteinander

Stephan

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Re: Bin der Neue...

Beitrag von Pipes2101 » Mi 09.04.14 07:36

Erstmal herzlich willkommen im Peugeotforum und hallo.

Für deinen 205 werden sich genug Spezialisten finden lassen davon gibt es hier genug :daumenhoch:
Auch was diese undurchsichtige Gesetzeslage betrifft sind hier welche die ständig den Überblick haben.

Gruß: Hans-Peter
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten