vorstellung

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
eljot
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 0325
Land: Deutschland

vorstellung

Beitrag von eljot » So 10.02.13 09:51

hi...
...ja dann mal kurz vorgestellt. ich bin "eljot", hab mich hier angemeldet weil ich mir evtl einen peugeot boxer kastenwagen zulegen will. ich hoffe nun, das ich hier bissl was zum thema kaufberatung finde und vllt den einen oder anderen tip, was anschaffung und haltung betrifft. ansonsten erst mal grüße an die hier anwesenden

eljot
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 0325

Re: vorstellung

Beitrag von eljot » Mo 11.02.13 07:31

166 zugriffe
0 antworten
...hier werden sie geholfen :lach:
DANKE

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Re: vorstellung

Beitrag von InformatiX » Mo 11.02.13 09:03

moin

manchmal frag ich mich, was in den leuten vorgeht....
dein post ist von gestern morgen... nennt sich "vorstellung".. klar, dass da diverse user der üblichen volumenmodelle wie 206,207,307,etc reinschauen.. dazu noch die eine oder andere suchmaschine :D

wer keinen boxer fährt, wird dazu natürlich eher nichts schreiben... wozu auch halbwissen verbreiten...

es ist nie eine gute idee, irgendwelche hilfesuche in eine vorstellung reinzuschreiben, sondern dazu sollt man einen extra thread aufmachen... idealerweise mit aussagekräftigem titel und etwas mehr infos..
was soll man auf deine allgemeine frage denn antworten? ja kauf dir einen?

hast du mal überlegt deine anfrage ein bischen zu konrektisieren?

z.b. "ich muss öfter euro-paletten transportieren, deswegen überlege ich mir einen gebrauchten boxer kastenwagen mit dem 2l diesel 130ps anzuschaffen" "wie sind die erfahrungen bzgl. laufleistung, transportfähigkeit"... oder auf was auch immer es dir ankommt......

wer vernünftige, definierte fragen stellt, erhält normalerweise auch die eine oder andere antwort... kann aber bei einem eher unüblichen modell wie einem boxer etwas länger dauern wie eine frage zu einem volumenmodell..

*lies mich* :zeig:
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten