Löwe im Fuhrpark - was ganz Neues

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
lghtest
STVO-Fan
Postleitzahl: 53937
Land: Deutschland

Löwe im Fuhrpark - was ganz Neues

Beitrag von lghtest » Sa 22.09.12 04:25

Moin zusammen.
Zuerst mal paar Worte zu mir: Ich bin Stefan, Vater einer 20-jährigen Tochter und zweier 16-jähriger "Jungen Wilden" männlicher Mopedfahrer. Da alle drei noch in der Ausbildung/Schule sind und daher in Sachen Mobilität noch nicht völlig souverän, unterstütze ich sie alle gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Zu den Löwen:
Also eigentlich war da schon mal ein 205 GRD, das war meiner, ist Jahre her und war nur ein Gastspiel für einen Winter. Damals habe ich die Durchhaltequalität dieser Autos schätzen gelernt. Nun hat sich Tochter Esther einen 106-II angelacht. Modelljahr 2001, dunkelblau-metallic, 1.110 ccm/60 PS und recht hübsch. Ohne TÜV billig gekauft, neue Frontscheibe, neuer Kühler, Batterie und Radbremszylinder hinten neu und dann ohne Mängel durch AU und TÜV. Feine Sache und Esther ist mit ihrem Neuen wirklich glücklich.
Natürlich ist das Auto noch lange nicht so, wie man es gerne hätte und deshalb werde ich Euch hier sicher noch Einiges fragen.
Viele Grüße aus der Eifel
Stefan

BerndCF
ATU-Tuner
Postleitzahl: 53809
Land: Deutschland

Re: Löwe im Fuhrpark - was ganz Neues

Beitrag von BerndCF » Sa 22.09.12 09:44

Bonjour, mon ami. C'est formidable de tu voir ici. :D
Viele Grüße ... Bernd

Antworten