Hallo zusammen
Ich bin Mia-Sophie und möchte mich hiermit als jüngstes Forumsmitglied bei euch vorstellen.
Zur Ergänzung und für alle die es vielleicht nicht wissen: Mein Papa ist madmadix und meine Mama Stevie210.
Hier ein Foto von mir als ich nur ein paar Stunden alt war.
Am 20.08.2010 habe ich um 12:25 h das Licht der Welt und zum ersten Mal Mama und Papa erblickt.
Kaum auf der Welt angekommen, hielt das Leben schon die ein oder andere Überraschung für mich und Mama und Papa bereit.
Die wohl schönste und rührenste zugleich kam von einigen Freunden von Mama und Papa.
Sie haben meinen Eltern zu meiner Gebrut ein sehr großes und vor allem nützliches Geschenk gemacht.
Auch ich habe mich darüber sehr gefreut! Und ich möchte mich bei allen dafür bedanken!
Eure Mia-Sophie
Hallo liebe Freunde!
Was gibt es den Worten unserer Tochter noch hinzuzufügen?
Eigentlich nicht viel.
Außer:
Wir sind gut zu Hause angekommen und uns geht es bestens. Den ersten Tag zu Hause haben wir bisher gut gemeistert und wir sind guter Dinge dass es so bleibt.
Natürlich bedarf es jetzt ein paar mehr Feinabstimmungen, aber das ist allemal zu schaffen.
Wir wollen uns auf diesem Wege recht herzlich für die vielen, lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten bedanken!
Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Live gibt es unser Trio im September auf Maggus' BBQ zu sehen
Liebe Grüße
Steffy & Peter
Service