Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet , stelle mich vor

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
tiquila012013
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet , stelle mich vor

Beitrag von tiquila012013 » Mi 31.12.14 13:04

Hallo ich grüße euch . Ich heiße Roman , bin 38 Jahre alt und komme aus dem Pott . Zur Zeit befinde ich mich in Bayern im Urlaub . Zur Zeit fahre ich einen Ford Mondeo Tdci , Bj. 2004 . Was soll ich sagen ..... das Ding hat mich wieder mal im Stich gelassen so das ich jetzt mit dem Opel Corsa meiner Schwester fahren muste :wall_banging: . Meine letzten vier Autos waren alles Löwen und da will ich auch wieder hin . Mein letzter , 306 HDI Break , Bj. '99 hatte leider ne gelbe Plakette deshalb kam er weg . Der Ford kommt jetzt aber auch weg , Schnauze voll :motz: .Ich möchte jetzt einen 406 HDI 2,2 haben so zw.'02 bis '04 gebaut :herz: und deshalb habe ich mich hier angemeldet um mich noch viel mehr einzulesen und die eine oder andere Frage an euch zu stellen . Also , ich freue mich auf das Forum , eure Beiträge , und bis dahin :lach: Gruß und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet , stelle mich vor

Beitrag von Pipes2101 » Do 01.01.15 04:05

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Peugeotforum :daumenhoch:
Gruß: Hans-Peter
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten