Tagesgrüße aus Berlin

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Bigblock
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 10243
Land: Deutschland

Tagesgrüße aus Berlin

Beitrag von Bigblock » Mo 28.01.13 11:15

hallo gemeinde,

ich höre auf den sammelbegriff andi, wohne, lebe und arbeite in unserer schönen hauptstadt und treibe mich in der altersgruppe 40+ rum... jedenfalls laut ausweis. im grunde habe ich wenig mit peugeot´s am hut, aber mein weibchen ist da ganz vorn. ich weiß, dann sollte sie sich doch anmelden. sie sieht auch viel besser aus... aber irgendwer muss ja das nest hüten und auf die brut aufpassen...

das ist auch der wesentliche grund warum ich nun hier bin. nach ihrem geliebten 206 CC mussten wir familienbedingt "aufrüsten". so kam der 307er in die familie und der 206er erfreute eine andere maus.
und wenn, dann soll´s ja für die family was richtiges sein. also wieder ein platinum mit voller packung, fernseher für die kiddis und rc-line für die optik. nun steht das gute stück aber nur noch gelangweilt rum. grade mal 2000km haben wir in einem jahr geschafft...

aus diesem grund haben wir uns entschieden, dass jemand anderes das gute stück erwerben und vor allen dingen auch nutzen sollte. dazu werd´ ich gleich mal einen "biete"-fred aufmachen. in mobile und scout issa schon...

und wenn dann das prachtstück den besitzer gewechselt hat, dann möchte mein hase wieder einen 206er cc... und was sagt der papa dann immer? krichste mein hase, krichste...! :D

so denn, ich wünsche alle eine unfallfreie fahrt und immer eine handbreit sprit im tank!

viele grüße aussa muddastadt
Bild

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Tagesgrüße aus Berlin

Beitrag von madmadix » Di 29.01.13 18:49

haj,

und erstmal herzlich willkommen hier im forum, Andi :daumenhoch:

mfg
Peter