Hallo aus Südhessen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Sittenstrolch
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 64347
Land: Deutschland

Hallo aus Südhessen

Beitrag von Sittenstrolch » Do 24.01.13 09:26

Hallo ans Forum! Ich heisse Patrick, bin 26 Jahre alt und komme aus Südhessen. Schon von klein auf, hat mich die Marke mit dem Löwen begleitet. Wenn ich als Baby früher net schlafen konnte, haben mich meine Eltern im seriennahen optimierten 205gti solange durch die Gegend kutschiert, bis ich im Schlummerland lag :D
Mit 18 bin Ich ab und zu auch mal das 306 Cabriolet von meiner Mom gefahren. Allerdings war ich von diesem Auto nicht sooo doll begeistert und wechselte das Lager! Als erstes fuhr Ich ein Polo Treser Cabrio, von dem nur 300 exemplare gebaut wurden. Nachdem es mir eineinhalb Jahre auf den Kopf geregnet hat (undichtes Dach) wechselte Ich auf einen Corrado VR6, den Ich noch heute im Sommer nutze :lach: . Durch eine Berufliche Veränderung musste Ich mir einen Diesel zulegen, einen Golf 3TD, dem Ich nach einiger Zeit eine neue Kühlerfigur in Form eines 80kg Hirsches spendiert hatte...
Eine woche später rief mich mein onkel an, der jemand kennt, der wiederum jemand kennt, dessen Nachbar ein Peugeot Diesel verkauft und der händler würde nur 100,- zahlen...
Ich mit 200 Flocken hin, und da stand er... Ein Peugeot 205 xld baujahr 84 und wahnwitzigen 17.000km auf der Uhr! Aus der Garage geschoben, vorgeglüht und angesprungen. Der Satz der rüstigen Verkäuferin: jetzt läuft er dieses Jahr schon das zweite mal..."
Ein wirklich tolles Auto ohne Schnickschnack, aber mit Persönlichkeit! Freu mich schon auf das H-Kennzeichen nächstes Jahr.

Mfg Patrick
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!

Permafrost
ADAC-Fan
Postleitzahl: 92224

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von Permafrost » Do 24.01.13 12:10

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem kleinen!!
2 Fast 2 hundretsix

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599

Beitrag von Rostigernagel » Do 24.01.13 21:04

Nabend,
Sittenstrolch hat geschrieben:...... Schon von klein auf, hat mich die Marke mit dem Löwen begleitet. Wenn ich als Baby früher net schlafen konnte, haben mich meine Eltern im seriennahen optimierten 205gti solange durch die Gegend kutschiert, bis ich im Schlummerland lag :D
....
Nicht das das jetzt wieder passiert :zwinker:
Sittenstrolch hat geschrieben:...... Der Satz der rüstigen Verkäuferin: "jetzt läuft er dieses Jahr schon das zweite mal..."
:D den Satzt find ich gerade bei den älteren Pugs besonders schön :floet:
Also denn==> von mir auch ein Haaaaaaaaaaaiiiiii und herzlich willkommen :)
Mfg Rostiger

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Fr 25.01.13 00:47

haj,

auch von meiner wenigkeit ein herzliches willkommen hier! :daumenhoch:
endlich mal wieder ein hesse :D
wo genau kommste denn her?

mfg
Peter

Sittenstrolch
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 64347

Beitrag von Sittenstrolch » Fr 25.01.13 09:10

Guten morgen, komme aus Hessisch Kongo :D
Genauer gesagt aus Griesheim. Werde die Tage mal den Pöh waschen und dann Bilder hochladen

Mfg Patrick
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!

peugeot-fan91
Randsteinstreichler

Beitrag von peugeot-fan91 » Fr 25.01.13 19:00

Herzlich willkommen :) zeig her den kleinen ;)
Griesheim....ist glaub ich gar nicht so weit von mir...komme aber aus Rheinhessen in RLP :D

Gruß
406 Coupe - einfach anders.

sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Antworten