Moin Moin

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
hoschi90
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 30.09.10 13:31
Postleitzahl: 3506
Land: Schweiz

Moin Moin

Beitrag von hoschi90 » Do 30.09.10 14:57

Moin bin auch neu hier...

Mein Name ist Stefan, ich komme aus der Schweiz und fahre seitüber einem Jahr einen Peugeot 306 GTI 6 Bj 99.
Höre viel Musik, koche gerne und gehe gerne mit Freunden aus. Habe eine Bauzeichnerlehre abgeschlossen, von dem her schraube ich (noch) nicht oft an meinem Auto, allerdings will ich's früher oder später versuchen... obs klappt ist ne andere Frage =)

Kann mir einer sagen ab wann man PN's schreiben kann... möchte jemanden wegen eines Angebots kontaktieren aber kommt eine Fehlermeldung, dass ich zu wenig lange registriert bin oder zu wenig im Forum poste!
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Strange » Do 30.09.10 15:21

Hallo hoschi90,

und herzlich Willkommen bei uns im Forum! :lach:

Neue User können erst nach (aktuell) zwei Beiträgen PNs schreiben. Das ist ein kleiner Schutz vor Spam-Bots. :zwinker:

Wenn Du hier darauf anwortest, müsstest Du eigentlich direkt PNs schreiben und empfangen können.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns,

Jan

hoschi90
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 30.09.10 13:31
Postleitzahl: 3506
Land: Schweiz

Re: Moin Moin

Beitrag von hoschi90 » Do 30.09.10 15:50

Habe es bemerkt... habe schon auf ein Thema geantwortet, bevor ich mich vorstellte!!!
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Moin Moin

Beitrag von madmadix » Fr 01.10.10 13:37

haj,

und herzlich willkommen hier :daumenhoch:
stell doch mal ein paar bilder deines 306ers ein :)

mfg
Peter

Antworten