Peogeot 306 Cabrio - 1997 - 44tkm

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
jollyjumper
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17.04.09 14:00

Peogeot 306 Cabrio - 1997 - 44tkm

Beitrag von jollyjumper » Do 30.04.09 13:14

Liebe Gemeinde,

ich heisse Max und habe mir vor zwei WOchen eion 97er 306er Cabrio zugelegt. Motorosiert ist der Wagen mit dem kleinen 1600er Motor mit 88 PS, der fürs gemütliche und sparsame Cruisen ideal ist.

Der Wagen hatte beim Kauf keine 44tkm gelaufen und hat beim Händler in Köln etwas über 4TEUR gekostet, der Zustand entsprechend sehr gut. Mit Anmeldung, Inspektion, neuem Zahnriemen, neuen Bremsscheiben- und belägen vorne, neuem Radio etc. bin ich jetzt bei etwas über 5 TEUR. Links und rechts wurde er leider schlecht nachlackiert und hat einige sehr kleine Dellen in der Seite, vormals wurde der Wagen von einer Frau gefahren.

Defekt waren bisher das Radio, welches eh getauscht wurde und der Verdeckkasten geht bei geschlossenem Verdeck nicht ganz zu, da habe ich schon einige Hinweise hier im Forum gefunden, das dürfte nicht so schwer sein. Standort des Wagens ist 44623 Herne, wenn mal ein Treffen im Umkreis organisiert wird bin ich gerne dabei denn dann kann mir jemand mal zeigen wie ich dieses sch~+&&%% Windschott montiert bekomme.

Viele Grüße,

Max

P.S.: Bild habe ich in meine Galerie geladen

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Peogeot 306 Cabrio - 1997 - 44tkm

Beitrag von Waldfee106 » Do 30.04.09 15:34

Hallöchen!

Na ich denke, es wird doch irgendwer fähiges in Deiner Nähe wohnen *ggg* um Dir das zu zeigen mit dem dusseligen Windschott.

Viel Freude mit dem Auto! :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten