Gruß aus Halle

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
HALeu
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Sa 13.12.08 18:30
Postleitzahl: 06116
Land: Deutschland
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Gruß aus Halle

Beitrag von HALeu » Sa 13.12.08 19:23

Hi,
ich bin Steffen aus Halle an der Saale.
Da ich seit neustem ein 205CJ Cabrio mein eigen nenne, hielt ich es für eine gute :idea: , mich mal hier mit einzuklinken.
Hab in anderen Foren schon gute Erfahrungen mit dem Fachwissen und Hilfsbereitschaft der Nutzer gemacht und gebe auch gern mein Wissen preis oder helfe.
Cabrio ist erst mal Neuland, fahre sonst Citroen, die sind meist zu......
Der kleine Löwe ist aus erster Hand, gepflegtes Oma-Auto mit allen Rechnugen von 92 an, ohne Beulen und Rost. Soll als Zweit-, Spaß- und Stadtmobil dienen.
Na dann - man liest oder sieht sich ! :lach:

Gruß
Steffen
Ankommen zählt !

Benutzeravatar
Luzifer
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: So 07.12.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen

Re: Gruß aus Halle

Beitrag von Luzifer » Di 16.12.08 21:41

Hallo Steffen,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem dabei (vielleicht hast Du ja meine Vorstellung auch gelesen "Luzifer stellt sich vor").

Ich bin der Meinung, dass Peugeot und Citroen gut zusammenpassen - und nicht nur weil Peugeot in den 70ern Citroen "geschluckt" hat, :). Schließlich haben die "Peugeotis" schon einiges von den Citroenisten gelernt, denn man kann ja mittlerweile auch mit einem Löwen "fahren wie Gott in Frankreich" - auch wenn die keine Hydropneumatik haben, :).

Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Cabrio und viele Tage zum "Offen-Fahren"

Astrid aus dem Herzen der Lüneburger Heide
Nun fahre ich ein Löwen-Auto!

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Beiträge: 463
Registriert: Mi 10.09.08 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Halle

Beitrag von CoupeGSX » Mi 17.12.08 07:42

moin und viel spass hier :)
Anlauf statt Gleitcreme!

HALeu
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Sa 13.12.08 18:30
Postleitzahl: 06116
Land: Deutschland
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Halle

Beitrag von HALeu » Fr 19.12.08 04:06

@ Astrid - danke für die lieben Wünsche !
Ich sehen den Vorteil der Ehe Cit/Pug auch darin, daß man die Teile untereinander tauschen kann. Zum Schluß bestell ich bei Meisen oder meinem Cit-Händler, mit dem ich sehr zufrieden bin, die Teile, die ich brauch. Das passt schon.
Zur Zeit ist leider kein rechtes Cabrio-Wetter :hilflos: aber zu fährt er auch recht gut.
Obwohl noch ein paar Pferde mehr den Spaß vergrößern würden. Mal sehen, vielleicht packt mich noch die Bastelwut.......

Wünsche ebenfalls allzeit knitterfreieFahrt !

Gruß
Steffen
Ankommen zählt !

Antworten